Bericht im ndr - Über den kaffeekönig jens burg in hh

Diskutiere Bericht im ndr - Über den kaffeekönig jens burg in hh im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ist ein Doppelposting, aber in dieser Kategorie hier wird mehr gelesen : Lief gerade eben im Fernsehen und wird morgen früh um 7.00 Uhr...

1. #1 Holger Schmitz, 05.10.2004
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

Ist ein Doppelposting, aber in dieser Kategorie hier wird mehr gelesen :

Lief gerade eben im Fernsehen und wird morgen früh um 7.00 Uhr wiederholt.

Ist nicht besonders Espressolastig, aber sehr nett anzusehen.

Viel Spaß
    Holger

Thema:

Bericht im ndr - Über den kaffeekönig jens burg in hh

Die Seite wird geladen...

Bericht im ndr - Über den kaffeekönig jens burg in hh - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Visacrem VX (HH)

Visacrem VX (HH): Moin zusammen, nachdem wir grad noch ihren 30-jährigen Geburtstag gebührend gefeiert haben, biete ich hier eine zweigruppige Visacrem VX...
  2. [Verkaufe] La Dorio Lili 2 Gr. HH

La Dorio Lili 2 Gr. HH: Diese Maschine hatte ich schon einmal ausgeschrieben, ich versuche es nochmal, da hier gerade andere Projekte Vorrang haben: Ich habe sie in...
  3. Temperatureinstellung speziell HH

Temperatureinstellung speziell HH: Endlich mal eine sinnvolle Beschreibung eines Eingeweihten.:) [MEDIA] Meine Temperatureinstellung ist ähnlich und es schmeckt. 1,5 bar ist 127°C...
  4. Bonamat Flojet für 2-gruppige HH CMA Astoria?

Bonamat Flojet für 2-gruppige HH CMA Astoria?: Hallo liebe KaffeeNerdGemeinde <3 ich bin gerade mit einem anderen Nutzer hier im Forum im Austausch, der folgende Maschine verkauft: [Verkaufe]...
  5. La Pavoni HH ohne Strom?

La Pavoni HH ohne Strom?: Hi, Hat schon jemand mal probiert die La Pavoni ohne Strom, nur mit heissen Wasser aus dem Wasserkocher ein Espresso zu ziehen? Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden