Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

Diskutiere Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November Also Leute ich muß mich leider, leider wieder abmelden!!!!!!!!:-( WIr fahren an dem Wochenende...

  1. Dejan

    Dejan Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    15
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Also Leute ich muß mich leider, leider wieder abmelden!!!!!!!!:-(

    WIr fahren an dem Wochenende auf Schulung mit Popelbacke und ohne Espresso..........

    Aber Euch natürlich viel Spaß

    Liebe Grüße Janko
     
  2. awild

    awild Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    73
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    :?: :confused: :?:
     
  3. Dejan

    Dejan Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    15
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Popelbacke :roll: His name is Jurij

    [​IMG]
     
  4. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    schade :(

    ich hätte dich gerne kennengelernt :)

    nobsi

    ps: po russki yasik?
     
  5. Bhante

    Bhante Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Was ist der Rohrbomben-Röster??? Klingt interessant! Hast du Fotos?

    MfG
    Bhante
     
  6. #66 KlausMic, 29.10.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
  7. Dejan

    Dejan Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    15
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Ick ooch, allerdings dann speta, wa?

    Ps.-Antwort: ich kann kein russisch. Eigentlich kann ich nur deutsch. Meine Frau spricht fließend französisch. Probiers doch mal damit! :lol:


    Ich war heute mal in der Gegend des Godshots in PrzlBg. Also gleich einen Besuch abgestattet... mmmh lecker. Wer nicht kommt, hat was verpaßt - also ich, äh.....

    Viel Spaß Euch dann und ärgert mir den Kai-Uwe nicht! Der hat nen Stein im Brett bei mir! :roll:

    lg Janko
     
  8. #68 looseantz, 29.10.2009
    looseantz

    looseantz Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    13
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    tach

    da ich an dem WE wohl eh in B sein werde, würde ich gerne, sofern gestattet, auch auf einen kurzen sprung vorbeischauen.

    ich habe mal 5 jahre in B gewohnt (ok, ist auch schon wieder 10 jahre her ... aber immerhin) ... und bin echt nett, oder so. qualifiziert mich das für eine teilnahme?

    bis die tage

    looseantz
     
  9. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    hilfe hilfe *wessi-alarm* :D

    so spricht ein gebürtiger wb ;)

    nach 5 jahren in berlin kennst du ja den humor hier,,, no prob :)

    btw: wie wäre es mit einer blindverkostung - gleicher kaffee/mühle -
    aber andere espressomaschine?

    nobsi
     
  10. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    hilfe hilfe *wessi-larm* :D

    so spricht ein gebürtiger wb ;)

    nach 5 jahren in berlin kennst du ja den humor hier,,, no prob :)

    btw: wie wäre es mit einer blindverkostung - gleicher kaffee/mühle -
    aber andere espessomaschine?

    nobsi
     
  11. #71 KlausMic, 30.10.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    @nobsi: Du stotterst. Sogar gleich Threadweise. :-D

    Viele Grüße

    Klaus
     
  12. Dejan

    Dejan Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    15
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November


    Du meinst postweise?! ;-)
     
  13. #73 KlausMic, 30.10.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Ach, so ein Mist! Jetzt lästere ich hier rum und schreibe dabei selbst Müll.:-D Bin so früh noch nicht richtig wach....

    Viele Grüße

    Klaus
     
  14. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    neeeeee, das lag am system. die nachricht wollte partout nicht weg und dann
    war sie 2x da. *schulternzuckt*

    nobsi
     
  15. #75 bigcity, 05.11.2009
    bigcity

    bigcity Gast

    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Hi an alle! Wie sieht es denn nun aus mit dem Treffen. Wäre aufjedenfall dabei. :cool:
     
  16. #76 Vincent Kluwe-Yorck, 05.11.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Zur Zeit noch gut. Kuxu Beitrag #1 - da stehen Ort und Zeit!
     
  17. #77 Jannicx, 10.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2009
    Jannicx

    Jannicx Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Huiiiiiii... gerade noch geschafft, ewig nicht mehr hier gewesen und dann kurz vor einem Treffen eingeloggt ;-))))
    Ich würde auch gerne vorbeischauen am 21.!!! :-D

    Habe nur ein Problem: 28 Kilo Vivi krieg´ ich nicht alleine aus dem 3. Stock.... (...und Silvie hat gerade eine Kalkschulter) :roll:

    Ohne Probleme könnte ich aber die i-Mini mitbringen.

    Brauchen wir noch was für abends, Wasser, Wein, Knabberzeug oder so???
     
  18. #78 Sirius23, 10.11.2009
    Sirius23

    Sirius23 Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Hi,

    ihr wolltet euch doch nicht etwa heimelich ohne mich treffen, was ?

    Danke, Tina für die PM. Kai Uwe hat mich wohl auf seine Blacklist gesetzt ;-) buhu *spaß*

    Ich bring dann mal meine Barista-Queen und meine ELA mit....

    Gruß aus Friedenau !

    Boris

    PS: BaristaQueen = Meine Frau ;-)
     
  19. #79 espresso-prego, 14.11.2009
    espresso-prego

    espresso-prego Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Vielleicht kann ich ja auch kommen. Ist da überhaupt noch Platz?
    Espressomaschinen gibt es ja genug. Ich könnte evt. die "sagenumwobene" Vario mitbringen.

    Holger
     
  20. awild

    awild Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    73
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Das klingt doch gut, die würde ich sehr gerne mal live erleben! Es wäre wahrscheinlich sowieso hilfreich, wenn wir die eine oder andere Mühle mitbringen würden.

    LG Andreas
     
Thema:

Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

Die Seite wird geladen...

Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November - Ähnliche Themen

  1. Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017

    Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017: Nachdem hier der vergangenen Treffen gedacht wurde, ist es an der Zeit ein weiteres Treffen der Berliner Boardies auf die Beine zu stellen....
  2. Neues großes Berliner Boardtreffen im Juni 2010

    Neues großes Berliner Boardtreffen im Juni 2010: Neues Berliner Boardtreffen Juni 2010 - DISKUTIERTHREAD Moin, aufgrund vieler Nachfragen per PN, Telefon und sonstigen von der Arbeit...
  3. Berlin Coffee Festival 2019 und Treffen Berliner KNler

    Berlin Coffee Festival 2019 und Treffen Berliner KNler: Es ist nicht mehr weit zum Berlin Coffee Festival vom 01.-06.10.2019 und nachdem das Treffen der Berliner KNler den Sommer über pausiert hat, wäre...
  4. Welcher Berliner zeigt mir seine Expobar Brewtus IV?

    Welcher Berliner zeigt mir seine Expobar Brewtus IV?: Tach zusammen, ich würde mir so gern mal eine Expobar Brewtus IV in echt und in Farbe in Berlin anschauen. Leider scheint es keinen Händler zu...
  5. an die Berliner unter euch

    an die Berliner unter euch: zwei ganz liebe Katerchen (acht Monate alt) suchen ein neues Zuhause. Die beiden sind Brüder, wurden bei einer Bekannten "nur kurz" zur Pflege...