Bern - Regina Barista-Kurse

Diskutiere Bern - Regina Barista-Kurse im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Die Rösterei O. Aeberhard (Regina Kaffee) bietet in ihren Lokalitäten an der Brunnmattstrasse 46A 3000 Bern Baristakurse in Kleingruppen für bis...

  1. #1 nixreich, 24.09.2008
    nixreich

    nixreich Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    19
    Die Rösterei O. Aeberhard (Regina Kaffee) bietet in ihren Lokalitäten an der Brunnmattstrasse 46A
    3000 Bern
    Baristakurse in Kleingruppen für bis ca. 6 Leute an.

    Basis-Kurs für Servicepersonal und alle Kaffeeinteressierte
    - Grundwissen vom Baum bis in die Tasse
    - Besichtigung der traditionellen Kaffeerösterei O. Aeberhard AG
    - Work-Shop Grundrezepte
    - Schulungsunterlagen und SCAE-Urkunde
    Kursdauer: 1/2 Tag (Morgen)
    Kursdaten: 23.10.2008 / 26.11.2008 von 8-11 Uhr
    Kosten: CHF 180.-, Regina Kaffee-Kunden CHF 90.- (gilt ab 5kg... oder vielleicht auch mit Betteln :) )

    Barista-Kurs
    - Was kann man aus Kaffee alles machen?
    - Vorbereitung für Barista Champion
    - Kreativer Workshop, Rezepte
    - Schulungsunterlagen und SCAE-Urkunde
    Kursdauer: 1/2 Tag (Nachmittags)
    Kursdaten: 23.10.2008 / 26.11.2008 von 14-17 Uhr
    Kosten: CHF 180.-, Regina Kaffee-Kunden CHF 90.- (gilt ab 5kg... oder vielleicht auch mit Betteln :) )

    Das sind die abgetippselten Aussschreibungen aus dem Vision K Newsletter der Rösterei.
    Ich hoffe, nicht allzu viele Fehler eingeschmuggelt zu haben.

    Ich werde am 23.10 mit meiner Frau und einem Kollegen da sein - d.h wenn nicht das auf den 16.11. terminierte Kind vorher raus will...
    Wäre lustig noch weitere Leute da zu Treffen.

    Die Rösterei bietet auch Kurse für Unternehmer, Geschäftsführer und Pioniere auf Anfrage an.

    Kursleitung: Mario Moor
    Anmeldung: per mail an [email protected]


    Gruss Nils
     
Thema:

Bern - Regina Barista-Kurse

Die Seite wird geladen...

Bern - Regina Barista-Kurse - Ähnliche Themen

  1. Regina Bergkaffee (Rösterei O. Aeberhard, Bern)

    Regina Bergkaffee (Rösterei O. Aeberhard, Bern): so, jetzt mach ich mal nen neuen thread auf. undzwar hier und nicht in der allgemeinen 'bohnen-abteilung', denn ich denke mal, dass die regina...
  2. Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch

    Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch: Hallo zusammen, bisher war ich ein stiller Mitleser in diesem Forum und habe mir vor kurzem meine erste Zweikreiser-Siebträgermaschine zugelegt,...
  3. Delonghi EC685 - kein Dampf und blubbern

    Delonghi EC685 - kein Dampf und blubbern: Hi, meine Dedica ec685 erzeugt seit ein paar Tagen keinen Dampf mehr - nur noch heiße Luft in unregelmäßigen Schüben. Außerdem blubbert sie sehr...
  4. [Verkauft] Diverse Tassen und Becher (Dibbern, Loveramics, Acme, Le Creuset, Nuova Point)

    Diverse Tassen und Becher (Dibbern, Loveramics, Acme, Le Creuset, Nuova Point): Ich verkaufe aus Platzgründen bzw. da ich keine Espressomaschine mehr besitze diverse Tassen im Set: - 5x Acme Flat White Cups in Rot (Zustand...
  5. Neumann Gruppe übernimmt Nordic Approach

    Neumann Gruppe übernimmt Nordic Approach: Spannend. Aber nicht überraschend. Die Konzentration in unserer Branche beschleunigt sich weiter Neumann Kaffee Gruppe Acquires Green Coffee...