Berufstätige Espressotrinker

Diskutiere Berufstätige Espressotrinker im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Berufstätige Espressotrinker Eben. Und es ist ja nicht unbedingt negativ, sondern es kann ja auch bedeuten dass man den Job mit Leidenschaft...

  1. #21 XeniaEspresso, 24.11.2013
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.366
    AW: Berufstätige Espressotrinker

    Eben. Und es ist ja nicht unbedingt negativ, sondern es kann ja auch bedeuten dass man den Job mit Leidenschaft (und gut) tut. Diese Phänomen gibt es ja auch in vielen anderen Berufen.
    Au der anderen Seite der Skala: Eine Kassiererin einer Supermarktkette wird sicher nicht in ihrer "Kasse versinken", aber sie wird in der Regel auch keine große Begeisterung oder Befriedigung empfinden. Dafür hat sie nach X Stunden Arbeit auch Ruhe :)
     
  2. #22 mcblubb, 24.11.2013
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Berufstätige Espressotrinker

    Seit einigen Wochen entsteht bei mir im Kopfkino immer diese Bild :lol: (aber auch bei mir)

    [​IMG]
     
  3. #23 Gregorthom, 24.11.2013
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Ingenieur Metallurgie, Umformtechnik, Hüttenwesen.

    Aktuell als Projektingenieur in einem Elektrostahlwerk mit angeschlossenem Gießbetrieb für schweren Einzelblockguss.
     
  4. #24 Bubikopf, 24.11.2013
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    80
    AW: Berufstätige Espressotrinker

    Wo bleiben denn unsere ganzen IT Girls?
    It-Girl

    Gruss Roger
     
Thema:

Berufstätige Espressotrinker

Die Seite wird geladen...

Berufstätige Espressotrinker - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung für einen Espressotrinker

    Kaufberatung für einen Espressotrinker: Hallo zusammen, Ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen an dem ich gern nach eurer Hilfe fragen möchte....
  2. espressotrinker sucht bestmögliche ausstattung

    espressotrinker sucht bestmögliche ausstattung: Hey Nach längerer Recherche bin ich noch immer auf keine eindeutige Lösung für eine paseende Maschine gekommen. Wir trinken mind. mehr als 10...
  3. Klagenfurt die Wüste für Espressotrinker

    Klagenfurt die Wüste für Espressotrinker: :roll: Hallo Wohne im Süden von Österreich – Klagenfurt – und ja da gibt es diesen See daneben. Wer kennt hier ein gutes Kaffee? Oder...
  4. Für zahlenaffine Espressotrinker

    Für zahlenaffine Espressotrinker: Hey, Hab von Statista ein nettes pdf mit allerhand Zahlen rund um die braunen Bohnen gefunden ;)...
  5. (Fast) Barfußlaufende Espressotrinker

    (Fast) Barfußlaufende Espressotrinker: Hallo zusammen, da dieses Thema hier : http://www.kaffee-netz.de/ich-unbedingt-noch-sagen-wollte/67312-alternative-zu-mbt-schuhe.html etwas...