Besser als Vario Home...

Diskutiere Besser als Vario Home... im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Besser als Vario Home? Obel Junior Direktmahler Die schaut aus wie ne Bregant und ich glaube nicht, dass das besser ist als eine Mazzer Mini,...

  1. elmat1

    elmat1 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Besser als Vario Home? Obel Junior Direktmahler


    Die Junior ist nicht mit Vario vergleichbar, es ist einfach etwas anderes: keinen unnötigen Display oder andere Komplikationen. Mahlt perfekt, ganz leise, einfach zum einstellen, 2 programmierbaren Mengen und dazu auch die endlose Mahlmöglichkeit, und noch das Edelstahl Gehäuse. Ohne Schnick Schnack.
    Einfach geil.
     
  2. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Besser als Vario Home? Obel Junior Direktmahler

    was ist denn das für ein dummes, unqualifiziertes blabla? MK ist auch oder vielmehr gerade im gastro- und gewerblichen bereich aus meiner sicht sicher über die meisten zweifel erhaben. da kann auch so ein gebabbel nichts dran ändern. was für ein unsinn :roll:
     
  3. #83 Dale B. Cooper, 07.01.2012
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    3.961
    AW: Besser als Vario Home...

    Nur dass die Vario mit den großen Mahlkönig-Mühlen ungefähr so viel zu tun hat wie ein Fiat Punto mit Ferrari. Der Kommentar ist allerdings in der Tat selten.. öhm.. daneben.. :D

    Dale.
     
Thema:

Besser als Vario Home...

Die Seite wird geladen...

Besser als Vario Home... - Ähnliche Themen

  1. Welche ist die bessere Home-Mühle K3 oder Vario?!

    Welche ist die bessere Home-Mühle K3 oder Vario?!: Hallo in die Runde, ich weiß man wird mich jetzt gleich virtuell schlagen, da es bereits unzählige Informationen zu den beiden Mühlen gibt. :-)...
  2. [Verkaufe] DF83 - Verbesserte Mahlgrad Anzeige/Sticker

    DF83 - Verbesserte Mahlgrad Anzeige/Sticker: Hallo zusammen, da es sich bei individuellen Aufklebern durch den Grundpreis nicht lohnt nur 1 Aufkleber zu bestellen, hatte ich für meine neue...
  3. Milchschaum besser mit Dampflanze oder mit elektrischem Milchaufschäumer?

    Milchschaum besser mit Dampflanze oder mit elektrischem Milchaufschäumer?: Liebe Community, ich möchte zuhause perfekten Milchschaum zubereiten. Geht das besser mit einer Dampflanze oder mit einem elektrischen...
  4. Handmühle Espresso - Verbesserung zur Kingrinder K 4

    Handmühle Espresso - Verbesserung zur Kingrinder K 4: Moin , Ich möchte mich wieder mehr auf Handmühlen einlassen. Habe derzeit eine Kingrinder K 4 die eigentlich auch ganz gut funktioniert. Gemahlen...
  5. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...