Bestellgem. Rohbonen: Guatemala, Finca El Injerto 2017, CoE prämiert

Diskutiere Bestellgem. Rohbonen: Guatemala, Finca El Injerto 2017, CoE prämiert im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Tach Heimröster, Im Nachbarthread "Top Röstung des Jahres" wurde u.a. dieser Kaffee genannt: Bonanza Coffee Roasters- El Injerto (LE),...

1. Blubb

Blubb Mitglied

Tach Heimröster,

Im Nachbarthread "Top Röstung des Jahres" wurde u.a. dieser Kaffee genannt:

Den Rohkaffee (nicht geröstet) gibt es aktuell (noch) im Angebot.

Preis: EUR 26,75 / kg inkl. MwSt. Ab 10 kg. versandkostenfrei, darunter EUR 5,90 Versandpauschale.
    Zahlart: Vorauskasse oder PayPal.

Bei Interesse bitte private Nachricht mit gewünschter Menge an mich.

Blubb

braindumped und bean shaped gefällt das.
  2. Blubb

Blubb Mitglied

Grmpf ..... kaufe noch ein "h" für die Überschrift. ;-)

Thema:

Bestellgem. Rohbonen: Guatemala, Finca El Injerto 2017, CoE prämiert

Die Seite wird geladen...

Bestellgem. Rohbonen: Guatemala, Finca El Injerto 2017, CoE prämiert - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Mahlkönig Guatemala SB

Mahlkönig Guatemala SB: Hallo, da sich unerhofft ein größeres upgrade bei meinen Mühlen ergeben hat (und es sich bereits zu etablieren beginnt), würde die Gua nur...
  2. [Erledigt] Mahlkönig Guatemala

Mahlkönig Guatemala: Hallo zusammen. Ich suche wie der Titel schon sagt eine Mahlkönig Guatemala. Sie sollte definitiv funktionstüchtig sein und nicht alt zu große...
  3. [Verkaufe] Single-Origin Specialty Coffee

Single-Origin Specialty Coffee: Auf www.driproasters.ch gibt es nur single-origin Kaffee. Unsere Röstphilosophie heisst: single-origin, helle Röstungen und nachhaltig produziert....
  4. [Zubehör] ERLEDIGT Mahlscheiben Mahlkönig Guatemala K22S

ERLEDIGT Mahlscheiben Mahlkönig Guatemala K22S: Hallo zusammen :) ich restauriere gerade eine K22s mit 71mm Mahlscheiben - ich brauche unbedingt neue - het einer noch welche (neu/wie neu)...
  5. Starthilfe Mahlgrad & Co

Starthilfe Mahlgrad & Co: Hallo liebe Kaffee-Netzler :) seit kurzem sind wir stolze Besitzer einer Bezzera BZ10, eine Einstiegs-Zweikreiser. Wir trinken meist Cappuccino,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden