Bestellgemeinschaft München für ESE aus Italien

Diskutiere Bestellgemeinschaft München für ESE aus Italien im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen! ich bestelle schon seit einiger Zeit Cialde aus einer Rösterei in Italien. Die Rösterei kommt aus Neapel und heitßt Caffe Fiore....

  1. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    3.028
    Hallo zusammen!

    ich bestelle schon seit einiger Zeit Cialde aus einer Rösterei in Italien. Die Rösterei kommt aus Neapel und heitßt Caffe Fiore.
    Die Pads sind bisher immer frisch und schmecken mir am besten, schöne italienische Barmischung, die in der Piccola sehr gut gelingt.
    Leider sind die Versandkosten relativ hoch und zudem lohnt es sich, mehrere hundert Stück zu bestellen, da der Einzelpreis nach Abnahmemenge gestaffelt ist.
    Bei Interesse habe ich also immer mal wieder Pads abzugeben. Der Padpreis liegt im Durchschnitt bei 20ct.
    Gerne einfach melden!

    Liebe Grüße
    Kenny

    Ps: Da ich im Moment kaum Zeit habe, möchte ich erst mal nicht versenden, daher geht nur Abholung oder Übergabe (Zentrum, Giesing oder Schwabing).
     
  2. #2 Hesselbach, 28.11.2016
    Hesselbach

    Hesselbach Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Kenny,

    solltest du mal bestellen wollen, ich habe Interesse.

    Gruß
    Michael
     
  3. #3 Hesselbach, 28.11.2016
    Hesselbach

    Hesselbach Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Zu spät gelesen, momentan nur Abholung, da bin ich vielleicht doch zu weit weg.
    Solltest du mal Zeit haben die Pads weiter zu versenden, bin ich gern dabei.
     
Thema:

Bestellgemeinschaft München für ESE aus Italien

Die Seite wird geladen...

Bestellgemeinschaft München für ESE aus Italien - Ähnliche Themen

  1. Bestellgemeinschaft für skandinavische Röstereien in Berlin?

    Bestellgemeinschaft für skandinavische Röstereien in Berlin?: Moin, ich bin großer Fan von skandinavisch hell gerösteten Filterkaffees und würde gerne häufiger wechselnde Kaffees von skandinavischen...
  2. "Online-Bestellgemeinschaft"

    "Online-Bestellgemeinschaft": Hallo zusammen! Ich Suche nach Dortmundern und Dortmunderinnen für eine "Online-Bestellgemeinschaft. Sö könnte man Versandkosten sparen. An...
  3. Bestellgemeinschaft Stuttgart

    Bestellgemeinschaft Stuttgart: Hallo, zunächst einmal hoffe ich das richtige Forum gewählt zu haben, ansonsten verschiebt es bitte ins Passende. Oder ich könnte auch eine IG...
  4. Kaffee Bestellgemeinschaft in Bremen?

    Kaffee Bestellgemeinschaft in Bremen?: Huhu! Wollte mal fragen ob es sowas zufällig gibt um Porto zu sparen? (bin eher einer der halt nicht so viel auf vorrat kauft wegen frische)....
  5. Bestellgemeinschaft Wien!

    Bestellgemeinschaft Wien!: Hallo! Um Versandkosten zu sparen habe ich an eine Bestellgemeinschaft für Kaffeebohnen gedacht. Ich würde die Bestellung abwickeln und die...