Bestellt: QM New Vetrano 2B 0995P mit PID und LED & Mazzer Mini B El

Diskutiere Bestellt: QM New Vetrano 2B 0995P mit PID und LED & Mazzer Mini B El im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hat ne Weile gedauert und lange Zeit hatte ich mit der Bezzera Mitica TOP geliebäugelt, doch heute habe ich die QM new vetrano 2B 0995P bestellt....

  1. #1 Emanuel, 14.06.2016
    Emanuel

    Emanuel Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Hat ne Weile gedauert und lange Zeit hatte ich mit der Bezzera Mitica TOP geliebäugelt, doch heute habe ich die QM new vetrano 2B 0995P bestellt. Jetzt heißt es WARTEN :(

    Wat freue ich mich !!!!!

    Herzlichen Dank für die zahlreichen Tipps und Beiträge ! Ihr seit echt ein klasse Forum

    GRAZIE A TUTTI
     
    Aeropress gefällt das.
  2. #2 tschamm, 14.06.2016
    tschamm

    tschamm Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Herzlichen Glückwunsch! Die Maschine ist Topp und macht super Kaffee. Du wirst sicherlich sehr zufrieden sein.

    Ich freue mich jeden Morgen und Abend aufs Neue, wenn sie vor sich hin schnurrend die Basis für leckeren Cappuccino oder Latte macht!

    Drücke dir die Daumen, dass das Warten nicht zu lange geht :)
     
    Emanuel gefällt das.
  3. Ingo

    Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    94
    Alles richtig gemacht :). Viel Spaß mit der neuen Maschine!
     
    Emanuel gefällt das.
  4. #4 Emanuel, 03.07.2016
    Emanuel

    Emanuel Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    "Der Gerät" is in the House. Fantastische Maschine. Super leise und erstaunlich schnell warm/heiß. Nur mit dem PID muss ich noch klar kommen. Ggf. gibt es hierzu Tipps/Tricks bezgl. Einstellung etc ?
     
  5. Phippu

    Phippu Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    200
    Ein deutlich besseres Manual als das von Quick Mill gibt's bei Chris Coffee als PDF.
    Inwiefern kommst du denn mit dem PID noch nicht klar oder bist unzufrieden? Bedienung oder Regelparameter?

    Edit: ist noch nicht die Evo und deshalb noch die alte Bedieneinheit auf den Bildern und der Shottimer ist noch nicht erwähnt, aber sonst passt's :)

    Gruss Phippu
     
  6. #6 DocBrown, 05.07.2016
    DocBrown

    DocBrown Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    122
    Könntest du das vielleicht genauer beziffern? Hab die Machine auch im Auge und kurze Aufheizzeiten sind mir schon relativ wichtig. Wäre also ein Pluspunkt.
     
  7. #7 HansWurst, 05.07.2016
    HansWurst

    HansWurst Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    393
    die wird nicht schneller aufgeheizt sein als andere e61 Maschinen...
     
    Dale B. Cooper gefällt das.
  8. #8 rodauce, 05.07.2016
    rodauce

    rodauce Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    49
    "schnell" heisst in dem Fall dann 30min.
     
  9. #9 Dale B. Cooper, 06.07.2016
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    3.961
    für die Kohle hättest du auch ne La Spaz Dream bekommen, die mangels E61 Gruppe wirklich schneller warm ist...

    Dale.
     
Thema:

Bestellt: QM New Vetrano 2B 0995P mit PID und LED & Mazzer Mini B El

Die Seite wird geladen...

Bestellt: QM New Vetrano 2B 0995P mit PID und LED & Mazzer Mini B El - Ähnliche Themen

  1. QM Vetrano 2b leckt beim Aufheizen

    QM Vetrano 2b leckt beim Aufheizen: Bevor ich mich auf die Suche nach der undichten Stelle machen, wollte ich hier im Forum fragen, ob Ihr direkt anhand der Fehlerbeschreibung wisst,...
  2. Quickmill Vetrano - welche ist es?

    Quickmill Vetrano - welche ist es?: Hallo! ich habe eine dumme Frage: Ich habe eine Quickmill Vetrano Espressomaschine vor 10 Jahren gekauft. Nun möchte ich sie verkaufen wegen...
  3. Quickmill Vetrano 2b EVO Display schaltet ab

    Quickmill Vetrano 2b EVO Display schaltet ab: Hallo, Ich habe hier ein Problem mit einer Quickmill Vetrano. Nach etwa 20 Minuten schaltet das Display aus und die blaue Lampe über dem...
  4. [Verkauft] Quickmill Vetrano Dualboiler

    Quickmill Vetrano Dualboiler: Ich verkaufe meine Quickmill Vetrano 2B Led, die ich 2015 bei einem Münchner Fachhändler gekauft habe (Rechnung vorhanden). Bei der Maschine...
  5. Quickmill 0995 Vetrano HX Youngtimer-Generalueberholung

    Quickmill 0995 Vetrano HX Youngtimer-Generalueberholung: Die Fingerübung QM 67 Quickmill 0992 Qm67 MK1 in der abschließenden Justier-/ Mess- und Erprobungsphase, also mitten im Thema + sämtliches...