Bestellung bei Orphan Espresso?

Diskutiere Bestellung bei Orphan Espresso? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich würde gerne zwei der neuen Dosing Funnels bei Orphan Espresso bestellen. Leider sind die Versandkosten aus USA ja immer relativ hoch. Nun mein...

1. #1 andyone, 13.02.2019
    andyone

andyone Mitglied

Ich würde gerne zwei der neuen Dosing Funnels bei Orphan Espresso bestellen. Leider sind die Versandkosten aus USA ja immer relativ hoch.
    Nun mein Anliegen: Falls jemand vorhat, eine Bestellung bei OE zu tätigen, würde ich mich freuen über eine Kontaktaufnahme - so könnte man sich Versandkosten teilen.

Gruss
    Andy

2. #2 Heisswasserhedonist, 18.02.2019
    Heisswasserhedonist

Heisswasserhedonist Mitglied

3. #3 Mr. Crumble 2.0, 18.02.2019
    Mr. Crumble 2.0

Mr. Crumble 2.0 Gast

4. #4 andyone, 18.02.2019
    andyone

andyone Mitglied

Einen Tidaka Trichter habe ich - für die Versalab passen mir die OE Trichter besser.

Sehr cool - herzlichen Dank für den Hinweis!

Gruss
    Andy

Mr. Crumble 2.0 gefällt das.
Thema:

Bestellung bei Orphan Espresso?

Die Seite wird geladen...

Bestellung bei Orphan Espresso? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] ESPRESSONERD WIEDER AKTIV - ESPRESSO-Angebot

ESPRESSONERD WIEDER AKTIV - ESPRESSO-Angebot: Liebe Kaffee-Netz-ler, ESPRESSONERD ist in die Innenstadt gezogen! Cremon 11 in 20457 Hamburg espressonerd.de Startangebot Espresso "bar forte...
  2. Kaufberatung - manueller Espresso und Waage

Kaufberatung - manueller Espresso und Waage: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit einer ganzen Weile lese ich hier schon passiv mit und habe einiges von euch gelernt. Seit einem Jahr habe ich...
  3. HGZ Royal - Espresso- und Kaffeemaschinen aus der Schweiz

HGZ Royal - Espresso- und Kaffeemaschinen aus der Schweiz: Aus der Bucht gefischt, nicht unbedingt schön, eher eigenwillig und der schweizer Sachlichkeit verpflichtet: [ATTACH] [ATTACH] HGZ Royal...
  4. Wie ist mein Espresso?

Wie ist mein Espresso?: Hallo zusammen, nachdem ich mir eine ECM Mechanika IV am Donnerstag gekauft habe, bin ich hier auf das Forum gestoßen und habe schon einige...
  5. [Verkaufe] Rocket Espresso Shot Timer!

Rocket Espresso Shot Timer!: Nach langer abstinenz mach ich hier auch mal wieder ein wenig Werbung! [IMG] presentiert die neuen Rocket Espresso Geräte mit Shottimer. Kurzer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden