bester caffè in wien

Diskutiere bester caffè in wien im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; wo gibts den besten caffè in wien? nachdem crupis maschine im letzten jahr mal kaputt gegangen ist, gibts keinen guten caffè mehr in wien.

  1. #1 pastore, 28.02.2012
    pastore

    pastore Gast

    wo gibts den besten caffè in wien?

    nachdem crupis maschine im letzten jahr mal kaputt gegangen ist, gibts keinen guten caffè mehr in wien.
     
  2. Grexe

    Grexe Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
Thema:

bester caffè in wien

Die Seite wird geladen...

bester caffè in wien - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Torks Bar Caffè

    Torks Bar Caffè: Leider hat sich meine Bestellung mit dem Kaffeeeinkauf meiner Freundin überschnitten. Daher gebe ich gerne 1-2 Pakete a 500gr vom gerade...
  2. [Verkaufe] Corlito Caffè Herbstspecials

    Corlito Caffè Herbstspecials: Hallo Boardies, im Herbst geht es natürlich weiter mit unseren Specials und Angeboten: Die ersten Rohkaffees könnt ihr nun bei uns im Shop...
  3. Wo in Wien gebe ich einen Elektra Micro Casa semi-automatica in Wien zum Service

    Wo in Wien gebe ich einen Elektra Micro Casa semi-automatica in Wien zum Service: Die Maschine ist aus 2007 und baut Druck auf. Beim füllen des Boilers macht sie sehr laute Geräusche und die Vibrationen sind sehr stark nach...
  4. [Verkaufe] Tiny Roaster Heimröster von Corlito Caffè

    Tiny Roaster Heimröster von Corlito Caffè: Hallo Boardies, für alle Kaffee-Freunde, die schon immer mal Kaffee zu Hause rösten wollten, aber eher etwas im günstigeren Preissegment gesucht...
  5. Kaffeerösterein Wien - aktuell - Suche

    Kaffeerösterein Wien - aktuell - Suche: Hallo! Da ich ja jetzt meine Rancilio Silvia das Lieben gelernt habe und halbwegs guten Kaffee mit AltWien Bolivien Bohnen mache, wollte ich euch...