bester caffè in wien

Diskutiere bester caffè in wien im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; wo gibts den besten caffè in wien? nachdem crupis maschine im letzten jahr mal kaputt gegangen ist, gibts keinen guten caffè mehr in wien.

  1. #1 pastore, 28.02.2012
    pastore

    pastore Gast

    wo gibts den besten caffè in wien?

    nachdem crupis maschine im letzten jahr mal kaputt gegangen ist, gibts keinen guten caffè mehr in wien.
     
  2. Grexe

    Grexe Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
Thema:

bester caffè in wien

Die Seite wird geladen...

bester caffè in wien - Ähnliche Themen

  1. Bester (teuerster)Vollautomat

    Bester (teuerster)Vollautomat: Hi. Hatte mich mal bzgl. der Jura Giga 5 nach Erfahrungen hier umgesehen. Das war sehr hilfreich. Ich bin eigentlich schon Fan von...
  2. Bester Espresso in Nordfriesland

    Bester Espresso in Nordfriesland: Hallo Espresso fans, den besten Espresso in Nordfriesland gibt es meiner Meinung nach in Leck im Coffee & Sprit, ein alter Pavillon direkt an der...
  3. Bester Jahrgang der Rancilio Silvia?

    Bester Jahrgang der Rancilio Silvia?: LiebhaberInnen des kleinen Heissen und KennerInnen der Rancilio Silvia! Mittlerweile gibt es ja die Silvia in vielen Jahrgängen/Versionen und...
  4. Brühkaffee: bester Weg zum Erreichen der Zieltemperatur?

    Brühkaffee: bester Weg zum Erreichen der Zieltemperatur?: Hallo, ich hab im Röstbuch von Claus Fricke (S. 155) gelesen, dass er davon abrät, das Wasser sprudelnd aufzukochen u dann abkühlen zu lassen, da...
  5. Convex des Handhebels bester Freund

    Convex des Handhebels bester Freund: Hallo, da ich gerade meinen convexen TORR Tamper verkaufe bekomme ich einige Anfragen wie ich das gemeint habe das der Handhebler nichts anderes...