bester caffè in wien

Diskutiere bester caffè in wien im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; wo gibts den besten caffè in wien? nachdem crupis maschine im letzten jahr mal kaputt gegangen ist, gibts keinen guten caffè mehr in wien.

  1. #1 pastore, 28.02.2012
    pastore

    pastore Gast

    wo gibts den besten caffè in wien?

    nachdem crupis maschine im letzten jahr mal kaputt gegangen ist, gibts keinen guten caffè mehr in wien.
     
  2. Grexe

    Grexe Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
Thema:

bester caffè in wien

Die Seite wird geladen...

bester caffè in wien - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  2. Bester Tamper für La Marzocco Linea Micra

    Bester Tamper für La Marzocco Linea Micra: Hallo Du, ich freue mich schon sehr auf meine La Marzocco Linea Micra und suche daher gerade einen neuen Tamper. Da ich mir leider nicht sicher...
  3. Elektrischer Wasserkocher, bester beim Wasserstrahl

    Elektrischer Wasserkocher, bester beim Wasserstrahl: Hallo, ich habe mich in letzter Zeit etwas mit elektrischen Wasserkochern beschäftigt und bin leider noch immer nicht fündig geworden. Ich habe...
  4. Bester Einkreiser? Nur Espresso -> Quick Mill 3130 Erfahrung + Q&A

    Bester Einkreiser? Nur Espresso -> Quick Mill 3130 Erfahrung + Q&A: Kurze Vorab-Info der Moderation: Aus der anfänglichen Kaufberatung ist eine Kaufentscheidung zur Quick Mill 3130 geworden und ab hier geht es...
  5. Bester Espresso St. Gallen?

    Bester Espresso St. Gallen?: So, bald wird mein erster Siebträger bei mir einziehen. Bevor ich Kaffee kaufe, würde mir gern ein grobes Bild über meine Vorlieben machen. Wo...