Bester Kaffee und Kuchen in Weingarten

Diskutiere Bester Kaffee und Kuchen in Weingarten im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; also den besten Kaffee, Espresso und die besten hausgemachten Kuchen und Torten gibts bei Edit in Weingarten im s´kucheneckle! Man kann bei...

  1. #1 fodroczy123, 18.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.06.2009
    fodroczy123

    fodroczy123 Gast

    also den besten Kaffee, Espresso und die besten hausgemachten Kuchen und Torten gibts bei Edit in Weingarten im s´kucheneckle! Man kann bei herrlichem Ambiente in der Sonne ein Stück leckere Torte genießen und seine Seele an der Pilgerstatue bei einer herrlich duftenden Tasse Kaffee baumeln lassen. Ihr müsst da echt mal hingehen... (www.s-kucheneckle.de)
    LG Marc


    Text mal etwas "lesbarer gestaltet" und wie auch schon geschrieben : mit plumper Eigenwerbung oder noch plumperer "Fremdwerbung" sind hier schon einige fies auf die Nase gefallen. "Den besten ..." gibt es nicht, irgendjemand anderes ist garantiert immer besser.

    Gruß
    Holger
     
  2. marmhz

    marmhz Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bester Kaffee und Kuchen in Weingarten

    Ist dein capslock fest gefroren ;-)? Vielleicht kannst du mal sagen was für Kaffee du hast und aus was für eine Maschine das interessiert die Leute hier am meisten? Hoffentlich keine KVA.
     
  3. #3 betateilchen, 18.06.2009
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Bester Kaffee und Kuchen in Weingarten

    Man könnte ja zumindest erwähnen, daß es sich um Eigenwerbung handelt, außerdem wäre ein Hinweis darauf, um welches Weingarten es sich handelt, nicht schlecht gewesen.

    Für einen ersten Beitrag hier im Forum würde ich sagen - durchgefallen ;)
     
  4. #4 VolumenKnOpf, 18.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.06.2009
    VolumenKnOpf

    VolumenKnOpf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bester Kaffee und Kuchen in Weingarten

    Beleidigung gelöscht (Karte gezückt)
     
  5. #5 plempel, 18.06.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    AW: Bester Kaffee und Kuchen in Weingarten

    Hier geht's ja lustig zu. :cry: Muss das sein?

    Nix für ungut
    Plempel
     
  6. #6 Holger Schmitz, 18.06.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Bester Kaffee und Kuchen in Weingarten

    Nö :roll:
     
  7. #7 fodroczy123, 19.06.2009
    fodroczy123

    fodroczy123 Gast

    AW: Bester Kaffee und Kuchen in Weingarten

    wer bitte sagt dass es bitte eigenwerbung ist? ich bin da seitdem jedes wochenende, nix eigenwerbung! und ausserdem muss man ja nicht gleich beleidigend sein. man kann auch vernünftig diskukieren oder nicht?
    lasst eure schlechte laune an anderen raus...

    @ betateilchen: weingarten im schönen oberschwaben :)

    LG Marc
     
  8. #8 Blumenhummer, 19.06.2009
    Blumenhummer

    Blumenhummer Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bester Kaffee und Kuchen in Weingarten

    [quote='s KUCHENECKLE]Inhaber Pal Tomas Fodroczy[/quote]

    Gewisse Parallelen scheint es aber durchaus zu geben?!

     
  9. #9 fodroczy123, 19.06.2009
    fodroczy123

    fodroczy123 Gast

    AW: Bester Kaffee und Kuchen in Weingarten

    die parallele besteht darin, dass ich die familie gut kenne...:lol:
     
  10. #10 betateilchen, 19.06.2009
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Bester Kaffee und Kuchen in Weingarten

    Es ist gut jetzt :rolleyes: wir haben die Werbung zur Kenntnis genommen. Alles weitere kannst Du ja schon in rot im Eingangsbeitrag nachlesen.
     
  11. #11 fodroczy123, 19.06.2009
    fodroczy123

    fodroczy123 Gast

    AW: Bester Kaffee und Kuchen in Weingarten

    hab nur auf deine anmerkung geantwortet betateilchen!:twisted:
     
  12. #12 betateilchen, 19.06.2009
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Bester Kaffee und Kuchen in Weingarten

    ich weiß - und da ich Dich nicht enttäuschen wollte...
     
  13. #13 fodroczy123, 19.06.2009
    fodroczy123

    fodroczy123 Gast

    AW: Bester Kaffee und Kuchen in Weingarten

    in wie fern enttäuschen???
     
Thema:

Bester Kaffee und Kuchen in Weingarten

Die Seite wird geladen...

Bester Kaffee und Kuchen in Weingarten - Ähnliche Themen

  1. Bester Instantkaffee zum Anrühren

    Bester Instantkaffee zum Anrühren: Liebe Kaffee-Netz Gemeinde Im Sommer muss ich für eine Trekking-Tour meine geliebte Siebträger zurücklassen, würde allerdings ungern auf die Tasse...
  2. Brühkaffee: bester Weg zum Erreichen der Zieltemperatur?

    Brühkaffee: bester Weg zum Erreichen der Zieltemperatur?: Hallo, ich hab im Röstbuch von Claus Fricke (S. 155) gelesen, dass er davon abrät, das Wasser sprudelnd aufzukochen u dann abkühlen zu lassen, da...
  3. Bester Kaffeegenuss in Koblenz

    Bester Kaffeegenuss in Koblenz: In der Koblenzer City, Casinostrasse 46 - Ecke Schlossstrasse gibt es jetzt den "Kaffeejunge". In absolut hochwertiger Ausstattung arbeitet ein...
  4. Bester Kaffee in Prag

    Bester Kaffee in Prag: Hallo werte Kaffeegemeinde, ich komme dieses Wochenende für einen Kurztrip nach Prag und wollte fragen, ob jemand Empfehlungen für gute Cafés...
  5. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...