Bestes cafe in herford!

Diskutiere Bestes cafe in herford! im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; [color=#8D38C9:post_uid14][B]Das Beste Cafe in Herford ist das Seals! Wer mal in Herford ist, dort wohnt oder sonst was dort macht und Kaffee...

1. #1 CaramelMachiato, 25.03.2005
    CaramelMachiato

CaramelMachiato Gast

[color=#8D38C9:post_uid14]Das Beste Cafe in Herford ist das Seals!
    Wer mal in Herford ist, dort wohnt oder sonst was dort macht und Kaffee süchtig ist MUSS da hin!
    Es gibt dort alle möglichen Variationen von Kaffee:
    Caramle Machiato*
    Vanille Kaffee
    Espresso
    ....
    und alles kann man mit Sirup verfeinern!
    Dieses Cafe ist echt empfehlendswert!!!!!!!

Ciao
    CaramelMachiato

*daher auch mein Name!!![/color:post_uid14]

Thema:

Bestes cafe in herford!

Die Seite wird geladen...

Bestes cafe in herford! - Ähnliche Themen

1. (Erledigt) Eilend Rüdesheim Cafe gesucht

(Erledigt) Eilend Rüdesheim Cafe gesucht: Liebe Mitsüchtigen, Wo bekomme ich einen anständigen Cappuccino in Rüdesheim? Bin auf Durchreise und würde gerne was feines trinken :-) Danke...
  2. Bester Zeitpunkt des Hinzufügens von heißer Milch?

Bester Zeitpunkt des Hinzufügens von heißer Milch?: Moin. Was haltet ihr für den besten Zeitpunkt des Hinzufügens von heißer Milch (250ml auf 1000ml Kaffee)? Vor dem Brühen in die vorgewärmte...
  3. Beste Kaffeebohnen in Rom?

Beste Kaffeebohnen in Rom?: Hallo Leute, Bin grad in Rom und wollte paar Bohnen mit nachhause nehmen. Weiß wer wo ich gute Bohnen für meine Siebträger Maschine daheim...
  4. Garagenfund...Welche Zwanger / Mahlkönig Mühle für Cafe restaurieren?

Garagenfund...Welche Zwanger / Mahlkönig Mühle für Cafe restaurieren?: Hallo zusammen, In den nächsten Monaten eröffnen wir in Pinneberg eine Brauerei / Restaurant / Cafe. Parallel zu diesem Vorhaben entdeckten wir in...
  5. Entfetten wie oft am besten ?

Entfetten wie oft am besten ?: Hallo liebe Foren Gemeinde, ich komme von einem Jura VA und habe seit dem letzten WE eine neue EMC Classica PID und eine EMC S64 Automatik Mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden