Bestes cafe in herford!

Diskutiere Bestes cafe in herford! im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; [color=#8D38C9:post_uid14][B]Das Beste Cafe in Herford ist das Seals! Wer mal in Herford ist, dort wohnt oder sonst was dort macht und Kaffee...

  1. #1 CaramelMachiato, 25.03.2005
    CaramelMachiato

    CaramelMachiato Gast

    [color=#8D38C9:post_uid14]Das Beste Cafe in Herford ist das Seals!
    Wer mal in Herford ist, dort wohnt oder sonst was dort macht und Kaffee süchtig ist MUSS da hin!
    Es gibt dort alle möglichen Variationen von Kaffee:
    Caramle Machiato*
    Vanille Kaffee
    Espresso
    ....
    und alles kann man mit Sirup verfeinern!
    Dieses Cafe ist echt empfehlendswert!!!!!!!

    Ciao
    CaramelMachiato

    *daher auch mein Name!!![/color:post_uid14]
     
Thema:

Bestes cafe in herford!

Die Seite wird geladen...

Bestes cafe in herford! - Ähnliche Themen

  1. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  2. Lelit Bianca V3 wirklich bestes Preis Leistung Verhältniss?

    Lelit Bianca V3 wirklich bestes Preis Leistung Verhältniss?: Hallo zusammen! Ich bin neu in der Welt der Home-Siebträgermaschinen und suche nach meinem ersten Setup. Da ich mich nicht sonderlich gut auskenne...
  3. Bestes 3 und 2er Sieb für Dunklen kaffee

    Bestes 3 und 2er Sieb für Dunklen kaffee: würde mir gerne ein gutes 3er sieb holen für meine Orione die bereits bestellt ist ich persönlich würde gerne einen 3er Ristretto oder manchmal...
  4. Bestes 2er Sieb für E61 Brühruppe?

    Bestes 2er Sieb für E61 Brühruppe?: Hallo Zusammen, ich habe an meiner Bezzera Mitica das original 16g Sieb und mahle dort normalerweise 18,5g Pulver hinein welches ich mit einem...
  5. Es weihnachtet! Bestes P/L-Verhältnis, reine Espressomaschine!

    Es weihnachtet! Bestes P/L-Verhältnis, reine Espressomaschine!: Hallo, es weihnachtet (bald), überlegen den Eltern eine neue Espressomaschine zu kaufen. Die trinken nur 2 Espressi, also keinerlei...