[Verkauft] Beteiligung an Rohkaffeebestellung - Indonesien Sumatra Kerinci Natural

Diskutiere Beteiligung an Rohkaffeebestellung - Indonesien Sumatra Kerinci Natural im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Heimröster, ich plane die Bestellung von einem Sack Rohkaffee der aktuellen Ernte einer schönen Varietät aus Indonesien, Sumatra Kerinci...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 perfect_espresso, 22.10.2020
    perfect_espresso

    perfect_espresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    27
    Hallo Heimröster,

    ich plane die Bestellung von einem Sack Rohkaffee der aktuellen Ernte einer schönen Varietät aus Indonesien, Sumatra Kerinci Natural. Der Großhändler bietet diese Sorte im Moment nur im 60kg Sack an, was für mich deutlich zu viel ist. Stand heute wären 20-30kg abzugeben.

    Es geht um diesen Kaffee:
    • COFFEE GRADE: Sumatra Kerinci Natural
    • FARM/COOP/STATION: Koerintji Barokah Bersama
    • VARIETAL: Andung Sari, Sigarar Utang
    • PROCESSIG: Natural
    • ALTITUDE: 1,400 to 1,700 meters above sea level
    • SUBREGION/TOWN: Gunung Tujuh
    • REGION: Kerinci, Sumatra
    • Profil: Apfel, Schokolade, Honig, Orange, Pfaume
    Die Kosten belaufen sich auf €9.86/kg + ggf. Kosten für Verpackung und Versand von mir zu euch, oder Abholung im Raum Frankfurt (Main).

    Wer sich beteiligen möchte, schreibt mir bitte eine PN.

    Hinweis: Ich werde die Bestellung nur auslösen, wenn die Gesamtmenge an Bohnen Abnehmer gefunden hat.
     
    'Ingo, vudoan und Hedonii gefällt das.
  2. #2 perfect_espresso, 24.10.2020
    perfect_espresso

    perfect_espresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    27
    Alle Bohnen sind reserviert.

    Danke an alle Interessenten und ans Forum für die Möglichkeit des Einstellens!
     
Thema:

Beteiligung an Rohkaffeebestellung - Indonesien Sumatra Kerinci Natural

Die Seite wird geladen...

Beteiligung an Rohkaffeebestellung - Indonesien Sumatra Kerinci Natural - Ähnliche Themen

  1. Heimröstbeteiligung in der Schweiz (Seeland)?

    Heimröstbeteiligung in der Schweiz (Seeland)?: Wieder einmal eine Frage an die schweizer Boardies: Wer von euch röstet täglich auf seinem Heimröster und kann ihn deshalb nicht mit anderen...
  2. 6 kg-Kaffeeröster: Röstbeteiligung im Norden von Berlin

    6 kg-Kaffeeröster: Röstbeteiligung im Norden von Berlin: Ich biete eine Röstbeteiligung im Norden von Berlin an, etwas außerhalb der Stadt - dafür günstig. 6 kg Röster. Bei Interesse bitte bei mir...
  3. Suche Röstbeteiligung im Raum Köln/Bonn/Düsseldorf

    Suche Röstbeteiligung im Raum Köln/Bonn/Düsseldorf: Hallo liebe Boardies, das letzte halbe Jahr hatte ich die Möglichkeit auf einem 2kg Gas Röster zu rösten. Dieser wird nun leider verkauft, sodass...
  4. Quijote-Rohkaffeebestellung Lübeck

    Quijote-Rohkaffeebestellung Lübeck: Moin zusammen, ich würde gerne Rohkaffee bei Quijote bestellen, um leckeren Alltagskaffee zu rösten. Zwar sind die Versandkosten mit 6 € nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.