[Erledigt] Beteiligung an Rohkaffeebestellung - Indonesien Sumatra Kerinci Natural

Diskutiere Beteiligung an Rohkaffeebestellung - Indonesien Sumatra Kerinci Natural im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Heimröster, ich plane die Bestellung von einem Sack Rohkaffee der aktuellen Ernte einer schönen Varietät aus Indonesien, Sumatra Kerinci...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 perfect_espresso, 22.10.2020
    perfect_espresso

perfect_espresso Mitglied

Hallo Heimröster,

ich plane die Bestellung von einem Sack Rohkaffee der aktuellen Ernte einer schönen Varietät aus Indonesien, Sumatra Kerinci Natural. Der Großhändler bietet diese Sorte im Moment nur im 60kg Sack an, was für mich deutlich zu viel ist. Stand heute wären 20-30kg abzugeben.

Es geht um diesen Kaffee:
    • COFFEE GRADE: Sumatra Kerinci Natural
    • FARM/COOP/STATION: Koerintji Barokah Bersama
    • VARIETAL: Andung Sari, Sigarar Utang
    • PROCESSIG: Natural
    • ALTITUDE: 1,400 to 1,700 meters above sea level
    • SUBREGION/TOWN: Gunung Tujuh
    • REGION: Kerinci, Sumatra
    • Profil: Apfel, Schokolade, Honig, Orange, Pfaume
    Die Kosten belaufen sich auf €9.86/kg + ggf. Kosten für Verpackung und Versand von mir zu euch, oder Abholung im Raum Frankfurt (Main).

Wer sich beteiligen möchte, schreibt mir bitte eine PN.

Hinweis: Ich werde die Bestellung nur auslösen, wenn die Gesamtmenge an Bohnen Abnehmer gefunden hat.

'Ingo, vudoan und Hedonii gefällt das.
  2. #2 perfect_espresso, 24.10.2020
    perfect_espresso

perfect_espresso Mitglied

Alle Bohnen sind reserviert.

Danke an alle Interessenten und ans Forum für die Möglichkeit des Einstellens!

Thema:

Beteiligung an Rohkaffeebestellung - Indonesien Sumatra Kerinci Natural

Die Seite wird geladen...

Beteiligung an Rohkaffeebestellung - Indonesien Sumatra Kerinci Natural - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Rohkaffee Kolumbien - washed - honey - natural

Rohkaffee Kolumbien - washed - honey - natural: Moinsen, unser Shop ist fertig!!!! Es gibt kolumbianischen vakuumierten Rohkaffee. Briks zu je 800Gramm. washed, honey und naturals. 1Brik =...
  2. Ethiopian Guji Highlands: Wo kaufen?

Ethiopian Guji Highlands: Wo kaufen?: Hallo zusammen! Einige Male habe ich nun schon im Netz gesucht, kann aber leider keinen Anbieter mehr finden, der einen Guji Natural auf Lager...
  3. [Vorstellung] MYBALI-COFFEE, Indonesischer Spitzenkaffee!

MYBALI-COFFEE, Indonesischer Spitzenkaffee!: Hallo Ihr Lieben! Ich bin noch neu auf dieser Plattform und finde es wirklich interessant, dass es so viele Kaffeebegeisterte und vor allem...
  4. [Vorstellung] BIO-Kaffee aus unser Farm in Indonesien

BIO-Kaffee aus unser Farm in Indonesien: Hallo Zusammen, Endlich habe ich wieder Zeit hier euere Unterhaltungen zu lesen und mal wieder etwas zu schreiben. Letztes Jahr habe ich über...
  5. Review: 2019 Ethiopien, Guji, natural, Gr.1 von Fricke

Review: 2019 Ethiopien, Guji, natural, Gr.1 von Fricke: habe davon nur 2kg gekauft zum kosten. Aussortierung der fehlerhaften Bohnen: [IMG]DSC07896 by Albino Tuosto, auf Flickr Einige Insekten-Fehler...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden