Betrüger auf eBay

Diskutiere Betrüger auf eBay im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Schwarzes Brett; http://www.kaffee-netz.de/index.php?posts/1151532/

  1. #1 mergimmuja, 27.09.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
Thema:

Betrüger auf eBay

Die Seite wird geladen...

Betrüger auf eBay - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Achtung, Betrüger bietet auf ebay Kleinanzeigen Faema e61 2gruppig an

    Achtung, Betrüger bietet auf ebay Kleinanzeigen Faema e61 2gruppig an: Aufpassen, wer ne e61 sucht, da ist ein Gauner unterwegs, und das ärgert mich gleich doppelt: 1. wegen der Dreistigkeit, gleich ne ganze...
  2. Ebay - mir platzt der kragen - Da tummeln sich betrüger - unglaublich!

    Ebay - mir platzt der kragen - Da tummeln sich betrüger - unglaublich!: [color=#000000:post_uid13]So Ihr lieben - jetzt muss ich mir mal Luft machen. Hab bei ebay eine Gaggia Paros ersteigert "2,5 Jahre alt,...
  3. [Maschinen] Betrüger La Marzocco ist wieder aktiv bei quoka

    Betrüger La Marzocco ist wieder aktiv bei quoka: La Marzocco GS3 AV inkl. Mühle Macap M4D SL Schwarz & Tamper Macap CPS - TOP
  4. Information Wie schütze ich mich vor betrügerischen Verkaufsangeboten?

    Wie schütze ich mich vor betrügerischen Verkaufsangeboten?: Ein leidiges Thema für jeden, der übers Internet nach (gebrauchten) Dingen stöbert und dabei etwas kaufen möchte... wie kann ich vorab erkennen,...
  5. Warnung vor mutmaßlichem Betrüger

    Warnung vor mutmaßlichem Betrüger: Hallo Forum, aufgrund einiger aktueller negativer Vorfälle möchten wir euch dringend bitten, beim Kauf von Espressogerätschaften aus dem Standort...