Betrüger auf eBay

Diskutiere Betrüger auf eBay im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; http://www.kaffee-netz.de/index.php?posts/1151532/

1. #1 mergimmuja, 27.09.2015
    mergimmuja

mergimmuja Mitglied

Thema:

Betrüger auf eBay

Die Seite wird geladen...

Betrüger auf eBay - Ähnliche Themen

1. Fake Ebay Agebot

Fake Ebay Agebot: Hallo, in Ebay wird gerade eine Domobar Super PID mit Mazzer Mini angeboten (Auktion). Augenscheinlich handelt es sich um ein Fake-Angebot....
  2. [Mühlen] Achtung Mazzer Mini Ebay-Kleinanzeigen

Achtung Mazzer Mini Ebay-Kleinanzeigen: Ich weiß nicht ob der Thread im richtigen Bereich ist... Momentan werden 2 unterschiedliche Mazzer Mini, Electronic A (silber) und Eletronic B...
  3. ebay Haendler

ebay Haendler: hallo, ich möchte eine Maschine via ebay bei: espresso DM Barcelona bestellen. Leider kann ich keine Reputation oder einen Beweis seiner Existens...
  4. ebay Fiorenzato F64 E Bianco - eine Warnung

ebay Fiorenzato F64 E Bianco - eine Warnung: Bei ebay wird aktuell eine Fiorenzato F64 E mit Versand aus Lettland angeboten, das vermeintliche Schnäppchen endet morgen. Als Zahlungsmittel...
  5. [Erledigt] Bezzera BZ10 neu für 555,- VORSICHT BETRUG

Bezzera BZ10 neu für 555,- VORSICHT BETRUG: Wer guckt eigentlich bei ama*on immer auf den Namen des Verkäufers hinter "Verkauf und Versand durch" Erst dort lässt sich das vermeintlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden