Beurteilung Mahlscheiben Mazzer Super Jolly Electronic

Diskutiere Beurteilung Mahlscheiben Mazzer Super Jolly Electronic im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, habe hier gerade die Mahlscheiben meiner zerlegten SJ liegen und hätte gerne von euch eine Beurteilung ob ich diese tauschen soll. Der...

1. #1 4u2fast, 26.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2020
    4u2fast

4u2fast Mitglied

Hallo,

habe hier gerade die Mahlscheiben meiner zerlegten SJ liegen und hätte gerne von euch eine Beurteilung ob ich diese tauschen soll. Der Zähler stand beim kauf auf 4200 bin mir aber nicht sicher wie oft der schon die Runde gedreht hat.

Grüße
    Thomas

Anhänge:

2. #2 NoroChips, 26.02.2020
    NoroChips

NoroChips Mitglied

Ich find' die sehen recht geknechtet aus. Es gibt Ersatzscheiben schon ab 24€, habe mich aber nur kurz im Netz umgeschaut. Im ersten Bild kannst du unten Rechts sehen, dass da wo mal eine Schneidkante war, jetzt n Gebirge ist. :)

Maybe und 4u2fast gefällt das.
  3. #3 4u2fast, 26.02.2020
    4u2fast

4u2fast Mitglied

ok, Danke hab ich mir schon gedacht, hab die original Scheiben bestellt sind etwas teurer.
    Grüße
    Thomas

NoroChips gefällt das.
Thema:

Beurteilung Mahlscheiben Mazzer Super Jolly Electronic

Die Seite wird geladen...

Beurteilung Mahlscheiben Mazzer Super Jolly Electronic - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mazzer Super-Jolly Dosierer oder Umbau Direktmahler

Mazzer Super-Jolly Dosierer oder Umbau Direktmahler: Hallo, ich biete hier eine Mazzer Super-Jolly mit sehr sehr wenigen Gebrauchsspuren in silber an. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  2. Oberer Mahlscheibenträger Mazzer Mini A

Oberer Mahlscheibenträger Mazzer Mini A: Hallo, Meine Mazzer ini ist mir runtergefallen und der Obere MAhlscheibenträger hat eine Delle bekommen, so dass ich den Behälter nicht mehr...
  3. [Erledigt] Mazzer Kony E mit Terranova Glas Hopper

Mazzer Kony E mit Terranova Glas Hopper: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine schwarze Mazzer Kony E mit Terranova Glas Hopper. Die Mazzer Mühle ist 4 Jahre alt und wurde kaum genutzt....
  4. Mazzer Super Jolly mahlt zu grob

Mazzer Super Jolly mahlt zu grob: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich habe seit dieser Woche eine gebrauchte Super Jolly. Da der Kaffee trotz fast geschlossenem Mahlwerk zu grob für...
  5. Upgrade für die Mazzer Mini

Upgrade für die Mazzer Mini: Guten Morgen, Meine Mini ist jetzt seit 5 Jahren bei mir im Einsatz und ich überlege mir eine neue Mühle zu kaufen. Vorweg: Ich bin mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden