bevorstehender Berlinbesuch

Diskutiere bevorstehender Berlinbesuch im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin Berliner, kann mir jemand sagen wo ich morgens so ab 6:00 Uhr schon (oder noch :roll: ) einen guten Espresso trinken kann? Ich habe vor...

  1. #1 rekordmeister, 25.06.2007
    rekordmeister

    rekordmeister Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Moin Berliner,

    kann mir jemand sagen wo ich morgens so ab 6:00 Uhr schon (oder noch :roll: ) einen guten Espresso trinken kann? Ich habe vor von gaaaaanz früh bis gaaanz spät unterwegs zu sein. Und damit ich das durchstehe würde ich mich gerne mit richtig gutem Espresso "dopen"!
    Abends ist das ja eher weniger ein Problem, das weiss ich von meinen letzten Besuchen in B - aber morgens :?:
    Vielen Dank für die Tipp's, falls Ihr welche habt :) !
     
  2. #2 danielp, 02.07.2007
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Je nach Wochentag könnte ich um die Zeit meine Maschine schon heiß haben ;-). Bei den einschlägigen Adressen wie DoubleEye, Barcomis und co. wirst Du um die frühe Uhrzeit kein Glück haben, aber es könnte sich durchaus mit meiner Frühstückszeit überschneiden ;-) :).

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp

    EDIT: In der [Bar Fragasso] im Friedrichshain gibts immerhin schon ab 7:30 Uhr was...
     
Thema:

bevorstehender Berlinbesuch