Bezahlbarer espresso - Gibt es...

Diskutiere Bezahlbarer espresso - Gibt es... im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, einen bezahlbaren Espresso findest Du unter http://www.espressoorder.de original italienisch für 11- 15 € per Kilo zzgl. Versand, inkl....

  1. #1 105-1010489448, 08.01.2002
    105-1010489448

    105-1010489448 Gast

    Hallo,

    einen bezahlbaren Espresso findest Du unter http://www.espressoorder.de
    original italienisch für 11- 15 € per Kilo zzgl. Versand, inkl. MwSt., inkl. Kaffeesteuer.

    Gruß Ipein
     
  2. #2 112-1007502834, 08.01.2002
    112-1007502834

    112-1007502834 Gast

    Da habe ich auch noch etwas, zu diesem Thema:

    Hier ein paar Preise, die ich von eunem freundlichen Italiener erhalten habe. Wie der Ionia-Kaffee letztendlich schmeckt, werde ich nach Erhalt und Test meiner ersten Lieferung sagen können. Auf der genannten Seite sind auch noch ander Sorten zu sehen, aktuelle oder andere Preise werden recht schnell per Email übersandt (kein echter Onlineshop).

    -----------------------------------------------

    IONIA-Miscela Export-9,97€*
    IONIA-Special Bar-10,99€*
    IONIA-5 Stelle-12,75€*

    *Preis p.kg zzgl.7%Mwst
    Mindestabnahme 6 kg(diese können gemischt werden)
    Versandkosten 5,06€

    Für weitere Informationen sind wir auch gerne telefonisch behilflich.

    Cordiali saluti

    Salvatore Ruberto
    ITALIA IMPORT
    www.caffeshop.de

    Infos & Bestellungen unter :
    Fax.08238-963677
    Tel.08238-902977

    -----------------------------------------

    Gruß

    Ralf
     
Thema:

Bezahlbarer espresso - Gibt es...

Die Seite wird geladen...

Bezahlbarer espresso - Gibt es... - Ähnliche Themen

  1. bezahlbarer Robusta

    bezahlbarer Robusta: Hallo, ich habe letzte Woche in einer Rösterei einen reinen Robusta-Espresso getrunken. Ich glaube es war ein Old Paradenia. Er war sehr kräftig,...
  2. Schnell aufheizender bezahlbarer Zweikreiser/Dualboiler gibts sowas?

    Schnell aufheizender bezahlbarer Zweikreiser/Dualboiler gibts sowas?: Servus Zusammen, komme aus dem Raum Stuttgart und lese hier jetzt schon eine Weile mit. Bin vom Espresso/Macchiato Virus befallen. Leider hab ich...
  3. Ich vertrage keinen Espresso mehr...

    Ich vertrage keinen Espresso mehr...: Hallo zusammen. Seit einiger Zeit habe ich oft Magenschmerzen und mir kam die Idee, dass es vielleicht mit meinem Kaffeekonsum zusammenhängt....
  4. Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40

    Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren lese ich hier schon still mit und wollte mich nun auch mit einer Frage an die Experten wenden. Ich suche...
  5. [Maschinen] ACM Pratika Espressomaschine

    ACM Pratika Espressomaschine: Biete eine ACM Pratika Espressomaschine an Meine preisvorstellung wäre vb 500 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Ich habe das Gerät...