[Erledigt] Bezerra BB005 mit Timer

Diskutiere Bezerra BB005 mit Timer im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; 7A1D2F09-545A-4BE4-AE39-D767E961F163 erstellt von milk Verkaufe meine Bezerra BB005 mit Timer ( 3 Monate alt) Zustand fast wie neu , da ich mir...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 milkboard, 03.03.2020
    milkboard

milkboard Mitglied

Verkaufe meine Bezerra BB005 mit Timer ( 3 Monate alt) Zustand fast wie neu , da ich mir privat eine neue Mühle angschafft habe.

Bei Interesse PM an mich
    150 euro grad aus /Zahlung paypal ( lieferung mit POST AT nach de und at schon dabei)

Cheers

2. #2 milkboard, 03.03.2020
    milkboard

milkboard Mitglied

Hallo

Leider schon verkauft

Cheers
    Und thx an alle

Thema:

Bezerra BB005 mit Timer

Die Seite wird geladen...

Bezerra BB005 mit Timer - Ähnliche Themen

1. Entkalkung Bezerra Duo

Entkalkung Bezerra Duo: Ich habe nach der Entkalkung kein Wasser mehr im Boiler . Dampf funktioniert. Müsste sich ja normalerweise automatisch füllen?
  2. [Erledigt] Suche Joe Frex Waage mit Timer

Suche Joe Frex Waage mit Timer: Moin, suche die Joe Frex Waage mit Timerfunktion, vielleicht hat ja jemand eine günstig abzugeben. (Direkt abholen könnte ich in Hamburg)...
  3. Bezzera BB005 und die richtige Menge

Bezzera BB005 und die richtige Menge: Keine Ahnung seit wie vielen Jahren ich die BB005 mit Timer habe, mind. 7 Jahre mit Sicherheit. Gewogen habe ich nie sondern meinen 14gr. Sieb...
  4. Bezzera Magica 2013 - Auslassventil undicht und Druckanzeige „hängt“

Bezzera Magica 2013 - Auslassventil undicht und Druckanzeige „hängt“: Ich habe die Brühgruppe meiner Bezzera Magica zerlegt, da Wasser aus dem Auslassventil tropfte. Habe ein Revisionsset mit Ventilen, Nocke,...
  5. [Maschinen] Bezzera bb005 Mühle oder vergleichbares

Bezzera bb005 Mühle oder vergleichbares: Hi, Ich bin auf der Suche nach einer bezzera bb005 Mühle. Gerne auch was vergleichbares wie eureka mci etc. Wohne in Stuttgart, würde aber auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden