Bezerra DUO ist undicht

Diskutiere Bezerra DUO ist undicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Meine DUO DE hat gestern unter sich gemacht, sie tropft wenn sie an ist, im hinteren Bereich unter dem Tank. Ich betreibe sie mit Festwasser und...

1. #1 HeikoS., 18.05.2019
    HeikoS.

HeikoS. Mitglied

Meine DUO DE hat gestern unter sich gemacht, sie tropft wenn sie an ist, im hinteren Bereich unter dem Tank.
    Ich betreibe sie mit Festwasser und habe anstatt dem Tank den Stopfen verbaut. Der war aber dicht, habe dann die Verkleidung abgebaut und gesehen, dass der Winkel vom Wasseranschluss einen Riss hat.
    Habe jetzt den Schlauch mit einem Stopfen verschlossen.
    IMG_8936.jpg IMG_8938.jpg

2. #2 HeikoS., 18.05.2019
    HeikoS.

HeikoS. Mitglied

Der Schlauchstutzen, der in den der Winkel geschraubt ist, hat ein Kegelgewinde, ich denke der hat den Winkel gesprengt.

Thema:

Bezerra DUO ist undicht

Die Seite wird geladen...

Bezerra DUO ist undicht - Ähnliche Themen

1. Nespresso Turmix 100 (WASSERTANK UNDICHT??)

Nespresso Turmix 100 (WASSERTANK UNDICHT??): Halli hallo liebe Leute, schon langsam bin ich einwenig sauer, da ich mir eine günstige 2 Kaffeemaschinen gebraucht gekauft habe und ich auch...
  2. Duschsieb Gastroback 42609 Advanced S / Sage Duo Temp entnehmen zur Reinigung

Duschsieb Gastroback 42609 Advanced S / Sage Duo Temp entnehmen zur Reinigung: Hallo zusammen, ich würde gerne an meiner Gastroback 42609 Advanced S (baugleich mit Sage Duo Temp) das Duschsieb zur Reinigung entnehmen. Es hat...
  3. Bezerra BZ10 Wasser läuft zurück in den Tank bei Bezug und baut kein Druck auf

Bezerra BZ10 Wasser läuft zurück in den Tank bei Bezug und baut kein Druck auf: Hallo, ich habe seit einigen Jahren eine Bezerra BZ 10 im Einsatz und musste bisher nur einmal den Pressostat tauschen. Ansonsten hatte ich nie...
  4. Bezzera Magica umrüsten auf Festwasseranschluss?

Bezzera Magica umrüsten auf Festwasseranschluss?: Hallo an die Runde, hat jemand Erfahrung mit der Umrüstung einer Bezzera Magica auf einen Festwasseranschluss? Ich bin mit der Maschine soweit...
  5. Graef Pivalla undicht

Graef Pivalla undicht: Hallo Zusammen, ich habe mir vergangenes Jahr aus Kostengründen eine Graef Pivalla zugelegt. Anfangs hatte ich ab und an Probleme, das Wasser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden