[Verkauft] Bezerra Magica + Mahlkönig Vario Home II neuste Variante zu verkaufen

Diskutiere Bezerra Magica + Mahlkönig Vario Home II neuste Variante zu verkaufen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft Zu verkaufen ist ein sehr gutes Einsteiger Kaffeeset, dass erst 3 Monate alt ist. Rechnungen sind vorhanden. Da ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jektiss, 26.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2014
    Jektiss

    Jektiss Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Verkauft









    Zu verkaufen ist ein sehr gutes Einsteiger Kaffeeset, dass erst 3 Monate alt ist. Rechnungen sind vorhanden.
    Da ich Umzugsbedingt meine Maschine und meine Mühle, sowie einiges Zubehör verkaufen möchte. Biete ich folgendes Komplettset an für 1550,00 €. VHB.

    Ich habe für alles ca. 2000,00 € bezahlt. Abholung wäre in Oldenburg bei Bremen möglich. Ich kann das Set aber auch mit nach Berlin bringen, da ich dort hinziehe.
    Versand würde ich gerne ausschließen.


    1. eine Bezerra Magica - Neupreis 1.190,00 €

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    2. Mahlkönig Vario Home II neues Variante ( ist erst im Oktober 2014 auf den Markt gekommen.) - Neupreis 479,00 €

    Dazu eine kleine Info - ich habe das Garantiesiegel abgenommen um die Mühle zu kalibrieren, da ich sehr helle Röstungen, sehr fein mahlen musste. Was die Mühle von Werkseinstellung nicht geschafft hat. Funktioniert sehr gut. Wenn man die obere Mahlscheibe abnehmen möchte, braucht man eigentlich ein Tool von Mahlkönig. Ich habe mir das gespart und mit einer herkömmlichen Zange gemacht. Daher sind einige Gebrauchspuren vorhanden. Die Keramikmahlscheiben sind neu. Ich glaube ich habe ungefähr bis heute 4 kg Kaffee gemahlen.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    3. Zubehörteile Neupreis 450,00 €

    - La Marzocco 17g Sieb
    - 2 x Joe Frex Pitcher Milchkännchen 0,3 und 0,5
    - 2 x 6 Joe Frex Cappucino und Espresso Tassen mit Untertassen
    - Tamperbell Tamper mit Zebrano Griff
    - Cafelat Knock Box und Tampermatte
    - PulyCaff und Pulymilk bestes Reinigungmittel sollte noch für 1 Jahr halten


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    andi_N und aqueous gefällt das.
Thema:

Bezerra Magica + Mahlkönig Vario Home II neuste Variante zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Bezerra Magica + Mahlkönig Vario Home II neuste Variante zu verkaufen - Ähnliche Themen

  1. Fehlerbild Magica Bezerra

    Fehlerbild Magica Bezerra: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Fehlerbild bei meiner Magica. Beim Druckaufbau wird es ab 6 bar leise und der Druck steigt dann nur noch...
  2. Bezerra Magica S MN PID - Kesselmontage

    Bezerra Magica S MN PID - Kesselmontage: Hallo zusammen, schon länger lese ich viel in diesem Forum, doch das ist jetzt mein erster Post, da ich keine passende Antwort finden konnte. Ich...
  3. Probleme mit der Temperatur der Bezerra Magica

    Probleme mit der Temperatur der Bezerra Magica: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Bezerra Magica Kaffeemaschine, das ich nicht lösen kann, und hoffe, dass jemand von euch...
  4. Bezerra Magica schwarze schlieren/Partikel im Tank?

    Bezerra Magica schwarze schlieren/Partikel im Tank?: Hallo Zusammen, kleine Frage, kennt das Phänomen jemand: im Wassertank sind schwarze Partikel oder ähnlich, anbei ein Bild. viele Grüße
  5. Original Siebträger Bezerra Magica

    Original Siebträger Bezerra Magica: Hallo! Hat jemand ein original Bezerra Magica Siebträger 1er+2er Auslass zu verkaufen? Vielen Dank Roman
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.