Bezerra (scheinbar B6000) Wasserzufuhr mit Tank möglich?

Diskutiere Bezerra (scheinbar B6000) Wasserzufuhr mit Tank möglich? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich arbeite seit vielen Jahren in der Gastronomie und habe von keinen Kaffee meine Liebe zu gutem Espresso und Kaffee im Laufe...

  1. #1 LeBarTender, 15.07.2017
    LeBarTender

    LeBarTender Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich arbeite seit vielen Jahren in der Gastronomie und habe von keinen Kaffee meine Liebe zu gutem Espresso und Kaffee im Laufe der Jahre entdeckt.

    Jetzt bin ich bereit, auch etwas Geld hinzulegen und mir eine anständige Maschine zuzulegen.

    Es besteht die Möglichkeit, eine Bezzera (scheinbar Modell B600) leicht gebraucht günstig zu schießen.

    Jetzt meine Frage: Es handelt sich hier ja um eine Gastro Maschine mit Festwasseranschluss. Ich habe gehört, dass sie durch die integrierte Pumpe auch Wasser aus einem externen Tank ziehen könnte.

    Stimmt das? Dann wäre es sehr interessant für mich :)

    Ich würde mich wahnsinnig über schnelle Rückmeldungen freuen, muss mich bis Sonntag entschieden haben.
     
  2. #2 LeBarTender, 15.07.2017
    LeBarTender

    LeBarTender Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Screenshot_2017-07-15-04-17-15.png
     
  3. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    3.028
    Ja, geht!
     
  4. #4 LeBarTender, 15.07.2017
    LeBarTender

    LeBarTender Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und was haltet Ihr von der Maschine?
     
  5. #5 AndreasK, 16.07.2017
    AndreasK

    AndreasK Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    12