Bezerra (scheinbar B6000) Wasserzufuhr mit Tank möglich?

Diskutiere Bezerra (scheinbar B6000) Wasserzufuhr mit Tank möglich? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich arbeite seit vielen Jahren in der Gastronomie und habe von keinen Kaffee meine Liebe zu gutem Espresso und Kaffee im Laufe...

  1. #1 LeBarTender, 15.07.2017
    LeBarTender

    LeBarTender Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich arbeite seit vielen Jahren in der Gastronomie und habe von keinen Kaffee meine Liebe zu gutem Espresso und Kaffee im Laufe der Jahre entdeckt.

    Jetzt bin ich bereit, auch etwas Geld hinzulegen und mir eine anständige Maschine zuzulegen.

    Es besteht die Möglichkeit, eine Bezzera (scheinbar Modell B600) leicht gebraucht günstig zu schießen.

    Jetzt meine Frage: Es handelt sich hier ja um eine Gastro Maschine mit Festwasseranschluss. Ich habe gehört, dass sie durch die integrierte Pumpe auch Wasser aus einem externen Tank ziehen könnte.

    Stimmt das? Dann wäre es sehr interessant für mich :)

    Ich würde mich wahnsinnig über schnelle Rückmeldungen freuen, muss mich bis Sonntag entschieden haben.
     
  2. #2 LeBarTender, 15.07.2017
    LeBarTender

    LeBarTender Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Screenshot_2017-07-15-04-17-15.png
     
  3. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    3.028
    Ja, geht!
     
  4. #4 LeBarTender, 15.07.2017
    LeBarTender

    LeBarTender Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und was haltet Ihr von der Maschine?
     
  5. #5 AndreasK, 16.07.2017
    AndreasK

    AndreasK Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    12
    Mir wäre sie privat für zu Hause viel zu groß! Wenn ich richtig gesehen habe, hat sie einen 11liter Kessel!

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
     
Thema:

Bezerra (scheinbar B6000) Wasserzufuhr mit Tank möglich?

Die Seite wird geladen...

Bezerra (scheinbar B6000) Wasserzufuhr mit Tank möglich? - Ähnliche Themen

  1. Bezerra BZ10 niedriger Brühdruck beim Bezug

    Bezerra BZ10 niedriger Brühdruck beim Bezug: Liebe Community, ich bin seit kurzem im Besitz einer Bezerra BZ10 und der S SGP. Der Brühdruck beim Bezug ist bei mir in der letzten Zeit zu...
  2. [Verkaufe] Wärmetauscher Bezerra BZ10/B07

    Wärmetauscher Bezerra BZ10/B07: Hallo, verkaufe einen neuen Wärmetauscher inkl. der Dichtungen für die Bezerra BZ10 / BZ07. Versand natürlich möglich!
  3. Bezerra BZ07 Feder und Plastik (Ventil?) aus Schlauch gefischt

    Bezerra BZ07 Feder und Plastik (Ventil?) aus Schlauch gefischt: Hallo zusammen, der Zulauf zum Dreicksstück vor dem Rücklaufschlauch in den Tank war verstopft und ich habe Plastik und eine Feder herausgeholt....
  4. Wasserdampf tritt aus dem Duschsieb aus ohne dass Bezugstaste gedrückt ist: Bezerra Hobby

    Wasserdampf tritt aus dem Duschsieb aus ohne dass Bezugstaste gedrückt ist: Bezerra Hobby: Hallo, habe kürzlich eine alte Bezerra Hobby (Baujahr 2007) übernommen. Das ist das alte Modell ohne Magnetventil und gleichzeitig auch mein...
  5. Gebr. Bezerra Mitica vs. Lelit Mara X

    Gebr. Bezerra Mitica vs. Lelit Mara X: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung zwischen einer gebrauchten Bezerra Mitica S mit einer Rotationspumpe verbaut und einer neuen Lelit...