Bezughebel Rocket

Diskutiere Bezughebel Rocket im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; habe vor ca. 8 Wochen die Maschine schön gereinigt, und dabei die Welle des Bezugshebels schön eingefettet. Dabach keine Probleme, aber seit ca. 2...

  1. #1 crema 35, 15.08.2015
    crema 35

    crema 35 Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    9
    habe vor ca. 8 Wochen die Maschine schön gereinigt, und dabei die Welle des Bezugshebels schön eingefettet.
    Dabach keine Probleme, aber seit ca. 2 Wochen schnappt der Hebel immer wieder in Halbstellung.
    Wieso.........klar , muss nur mit Kaffeefettlöser rückspülen, dann isses weg.
     
Thema:

Bezughebel Rocket

Die Seite wird geladen...

Bezughebel Rocket - Ähnliche Themen

  1. Bezughebel zu locker? Rocket Mozzafiato

    Bezughebel zu locker? Rocket Mozzafiato: Hallo zusammen, Eventuell kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich habe folgendes Problem. Bei meiner Mozzafiato wandert der Bezughebel durch...
  2. Bezughebel der Lelit Mara X lose

    Bezughebel der Lelit Mara X lose: Hallo zusammen, ich habe mir vor 3 Wochen die Mara X zugelegt und war bis jetzt auch immer sehr zufrieden. Jedoch habe ich sie vorhin geputzt und...
  3. Bezughebel extrem schwergängig

    Bezughebel extrem schwergängig: hallo Forum und eine Frage an die Schrauber.... hab vor einem halben Jahr meine Rocket evo überholen lassen... war ein totales Desaster. Hab nun...
  4. BFC Maschine Bezughebel undicht.

    BFC Maschine Bezughebel undicht.: Moin ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Bezughebel meiner Maschine . Wenn ich den Bezughebel betätige um ein Espresso oder sonstiges zu...
  5. E61 Bezughebel schnallt zurück (hier Profitec pro 500)

    E61 Bezughebel schnallt zurück (hier Profitec pro 500): Tach zusammen. Alle paar Wochen, nachdem ich die E61 mit Kaffeefettlöser behandelt habe, geht das Spiel von vorne los. Kaffee beziehen, Hebel...