Bezugshebel E61 nachkaufen

Diskutiere Bezugshebel E61 nachkaufen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, kennt jemand vielleicht eine Quelle für Bezugshebel E61 - nur den Stift - so wie diesen hier: GEWINDESTIFT FÜR BEZUGSHEBEL | M8...

  1. #1 Kajot73, 01.10.2017
    Kajot73

    Kajot73 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    152
    Hallo zusammen,

    kennt jemand vielleicht eine Quelle für Bezugshebel E61 - nur den Stift - so wie diesen hier:

    GEWINDESTIFT FÜR BEZUGSHEBEL | M8 | FÜR UNIVERSAL BRÜH

    Diese ist etwas zu kurz. Habe schon alles abgesucht, aber nichts gefunden.

    Viele Grüße
    Karsten
     
  2. #2 Melitta, 01.10.2017
    Melitta

    Melitta Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    321
    Was wäre mit dem hier?[/URL] Wählbare Länge, Edelstahl, deutlich billiger. Ist halt einfach ein Stehlbolzen.
     
  3. #3 Kajot73, 01.10.2017
    Kajot73

    Kajot73 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    152
    Danke für den Tipp! Schaue ich mir an. Berichte dann natürlich.
     
Thema:

Bezugshebel E61 nachkaufen

Die Seite wird geladen...

Bezugshebel E61 nachkaufen - Ähnliche Themen

  1. Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt

    Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt: Hallo liebe Community. Meine Lelit Mara PL62X macht sein ca. 2 Monaten immer wieder Probleme. Und zwar wenn ich den Bezugshebel hoch ziehe löst...
  2. Schwergängiger Bezugshebel Rocket Appartamento TCA

    Schwergängiger Bezugshebel Rocket Appartamento TCA: Guten Tag, im November habe ich mir die Rocket Appartamento TCA zugelegt. Mit der Maschine bin ich äußerst zufrieden, jedoch begann der...
  3. [Abgelaufen] Bezugshebel Kees van der Westen für Speedster

    Bezugshebel Kees van der Westen für Speedster: Die Hebel sind aus Edelstahl und wurden von Grafikus Coffeetec gekauft. Ich habe sie wieder gegen die (neuen) Originalhebel mit den Rillen von...
  4. Rocket Mozzafiato Bezugshebel

    Rocket Mozzafiato Bezugshebel: Moin Leute, ich suche den Bezugshebel einer Rocket Mozzafiato, nur den Hebel, ohne Gelenk und Griff/Knopf. Das Metallstängchen mit Gewinde oben...
  5. Bezzera Unica tropft am Bezugshebel

    Bezzera Unica tropft am Bezugshebel: Hallo zusammen, meine Bezzera Unica tropft seit einer Weile leicht am Bezugshebel für den Kaffee. Weiß jemand, ob man da einfach eine Dichtung...