Bezugsquelle Barista Hustle Milchkännchen

Diskutiere Bezugsquelle Barista Hustle Milchkännchen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe KNler, gibt es zurzeit noch irgendwo das Milchkännchen von Barista Hustle? Bei BH selbst ist es leider ausverkauft ... ;-( Falls jemand...

1. #1 Brew Springsteen, 10.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2018
    Brew Springsteen

Brew Springsteen Mitglied

Liebe KNler,

gibt es zurzeit noch irgendwo das Milchkännchen von Barista Hustle? Bei BH selbst ist es leider ausverkauft ... ;-(

Falls jemand eine Idee hat, wo es aufzutreiben wäre, würde ich mich freuen ...

2. #2 Brew Springsteen, 18.06.2018
    Brew Springsteen

Brew Springsteen Mitglied

Stand heute gibt es 400-ml- und 600-ml-Kännchen in Edelstahl natur direkt bei Barista Hustle - portofrei!
    Ich hab geordert und werde im Kaffee-Kram-Fred berichten ... ;-)

Thema:

Bezugsquelle Barista Hustle Milchkännchen

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle Barista Hustle Milchkännchen - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Cafe Lat Robot Barista

Cafe Lat Robot Barista: Wer möchte den für schmales Geld verkaufen??
  2. Barista Workshop im Rhein-Main Gebiet

Barista Workshop im Rhein-Main Gebiet: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Barista Workshop im Rhein-Main Gebiet. Hatte Coffeosi in Frankfurt angefragt, aber die bieten zur Zeit...
  3. Fülltrichter für Barista Express (selbstgedruckt)

Fülltrichter für Barista Express (selbstgedruckt): Hallo zusammen, bin hier noch neu und dachte ich teile mit euch mal mein neues Spielzeug :) Besitze seit etwa 1,5 Jahren eine Sage Barista...
  4. Brühempfehlungen für Drago Mocambo Brasilia

Brühempfehlungen für Drago Mocambo Brasilia: Hallo zusammen. Nachdem ich mir vor ein paar Wochen eine Sage The Barista Express zugelegt habe, habe ich schon mal ein paar Kaffees...
  5. Suche 250ml und 500ml Milchkännchen

Suche 250ml und 500ml Milchkännchen: Bevorzugt Motta Europa, bevorzugt auch beide im Set. Freue mich auf eure Angebote
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden