Bezugsquelle für Rohbohnen (online od. Region BS/BL)

Diskutiere Bezugsquelle für Rohbohnen (online od. Region BS/BL) im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen Ich möchte ein neues Kapitel des Kaffee-Genusses einläuten und habe mir einen Heim-Röster gekauft. Leider finde ich bei uns in der...

1. #1 Schnabulation, 08.05.2019
    Schnabulation

Schnabulation Mitglied

Hallo zusammen

Ich möchte ein neues Kapitel des Kaffee-Genusses einläuten und habe mir einen Heim-Röster gekauft.
    Leider finde ich bei uns in der Schweiz nicht wirklich eine Bezugsquelle für rohe Kaffeebohnen.

Hat da jemand eine Idee?

Bereits jetzt vielen Dank!

2. #2 Borboni, 08.05.2019
    Borboni

Borboni Mitglied

brrrt gefällt das.
  3. #3 Chris61, 10.07.2019
    Chris61

Chris61 Mitglied

Hallo - habe eben erst Deine Anfrage gelesen. Ich lebe 50% in Brasilien und 50% in der Schweiz (Schinznach). In Brasilien wohne ich im Hochland von Bahia und habe besten Kontakt zu Kaffeefarmern dort. Anfangs September könnte ich Dir Muster mitbringen. Arabica von der laufenden Ernte. Interessiert?

4. brrrt

brrrt Mitglied

Thema:

Bezugsquelle für Rohbohnen (online od. Region BS/BL)

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle für Rohbohnen (online od. Region BS/BL) - Ähnliche Themen

1. Kaffeerösterei in der Region Faro ?

Kaffeerösterei in der Region Faro ?: In Portugal wird bekanntlich viel Kaffee getrunken. Aber im wesentlichen leider nur Supermarktkaffee. Diese werden von folgenden 5...
  2. Bezugsquelle Marsali tostato UNO Espresso

Bezugsquelle Marsali tostato UNO Espresso: Hallo zusammen, kennt zufällig jemand eine Bezugsquelle für diesen Espresso "Marsali tostato UNO"? Habe den kürzlich im Restaurant bekommen und...
  3. [Verkaufe] Rohbohnen Geisha Panama La Ponderosa

Rohbohnen Geisha Panama La Ponderosa: O.K., damit nicht Rohbohnen und geröstete Bohnen vermischt werden, hier noch mal kurz das Angebot: Rohbohnen Herkunft: Panama, Finca La Ponderosa...
  4. Rohbohnen im Backofen vorkonditionieren?

Rohbohnen im Backofen vorkonditionieren?: Hallo, ich wollte einmal probieren die Bohnen im Backofen vor dem Rösten zu konditionieren, damit ich beim Rösten die gleichen Bedingungen schaffe...
  5. Wiederverschließbare Ventilbeutel --> Bezugsquelle(n) für Kleinmengen?

Wiederverschließbare Ventilbeutel --> Bezugsquelle(n) für Kleinmengen?: Ich habe die Suche schon bemüht, aber ohne Erfolg: Ich suche wiederverschließbar Ventilbeutel mit Aromaverschluss, Fassungsvermögen nicht größer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden