Bezugsquelle für Schlauch für LA Scala Butterfly

Diskutiere Bezugsquelle für Schlauch für LA Scala Butterfly im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo wer kann mir sagen, wo ich den Schlauch mit Besestigungen, der direkt nach der Pumpe kommt, beziehen kann? Vgl. das folgende Bild (ich...

1. #1 lateralus, 13.02.2018
    lateralus

lateralus Mitglied

Hallo

wer kann mir sagen, wo ich den Schlauch mit Besestigungen, der direkt nach der Pumpe kommt, beziehen kann?
    Vgl. das folgende Bild (ich weiß, dass dies von einer Gaggia ist, aber es ist der selbe Schlauch). Alternativ würden mir die Anschlußparameter (1/8"?) auch reichen. Bei den üblichen Verdächtigen (espressoxxl, espressomaschinendoctor) habe ich leider nichts gefunden.

Vielen Dank!

Anhänge:

2. #2 S.Bresseau, 13.02.2018
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

3. #3 lateralus, 16.02.2018
    lateralus

lateralus Mitglied

Leider bekomme ich von denen keine Antwort. Falls also noch jemand einen Tipp hat, würde ich mich sehr freuen.

4. #4 S.Bresseau, 16.02.2018
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

Hast du angerufen?

5. #5 lateralus, 16.02.2018
    lateralus

lateralus Mitglied

Nö nur angeschrieben

6. #6 S.Bresseau, 16.02.2018
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

Tja. Komisch, dass die sich nicht mehr Mühe geben und eine ausführliche mail schreiben. Schließlich kostet der Artikel satte 95 Cent.

Vielleicht bin ich da altmodisch, aber Smartphones kann man auch für direkte mündliche Kommunikation nutzen :)

Thema:

Bezugsquelle für Schlauch für LA Scala Butterfly

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle für Schlauch für LA Scala Butterfly - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mühle la cimbali conik (Faema MC99)

Mühle la cimbali conik (Faema MC99): zu verkaufen eine funktionierte unvollständige Mühlen für 70 € Starkstrom mit konischer Scheibe[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. La Scalia Butterfly - Leistungsstärkere Pumpe?

La Scalia Butterfly - Leistungsstärkere Pumpe?: Hallo Alle zusammen :-), Ich hab folgendes Problem: Meine betagte "La Scalia - Butterfly" frisst Pumpen (Ulka EX 5) wie Popcorn... Ich muss dazu...
  3. La Marzocco Linea Mini in weiß

La Marzocco Linea Mini in weiß: Ich suche eine LM Linea Mini in weiß - möglichst "recht jung" und freue mich auf eure Angebote.
  4. [Zubehör] La Cimbali Cappuccino-Tassen

La Cimbali Cappuccino-Tassen: Suche die weißen La Cimbali Cappuccino-Tassen mit dem Goldrand.
  5. [Verkaufe] La Spaziale Vivaldi Drain Kit Abwasser + extra Tropfschale

La Spaziale Vivaldi Drain Kit Abwasser + extra Tropfschale: Verkaufe hier das La Spaziale Vivaldi Drain Kit für festes Abwasser von Vivaldi Maschinen. Dazu gibt es noch eine extra Abtropfschale mit Loch, so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden