Bezugsquelle für Schlauch für LA Scala Butterfly

Diskutiere Bezugsquelle für Schlauch für LA Scala Butterfly im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo wer kann mir sagen, wo ich den Schlauch mit Besestigungen, der direkt nach der Pumpe kommt, beziehen kann? Vgl. das folgende Bild (ich...

  1. #1 lateralus, 13.02.2018
    lateralus

    lateralus Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Hallo

    wer kann mir sagen, wo ich den Schlauch mit Besestigungen, der direkt nach der Pumpe kommt, beziehen kann?
    Vgl. das folgende Bild (ich weiß, dass dies von einer Gaggia ist, aber es ist der selbe Schlauch). Alternativ würden mir die Anschlußparameter (1/8"?) auch reichen. Bei den üblichen Verdächtigen (espressoxxl, espressomaschinendoctor) habe ich leider nichts gefunden.

    Vielen Dank!
     

    Anhänge:

  2. #2 S.Bresseau, 13.02.2018
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.351
    Zustimmungen:
    14.233
  3. #3 lateralus, 16.02.2018
    lateralus

    lateralus Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Leider bekomme ich von denen keine Antwort. Falls also noch jemand einen Tipp hat, würde ich mich sehr freuen.
     
  4. #4 S.Bresseau, 16.02.2018
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.351
    Zustimmungen:
    14.233
    Hast du angerufen?
     
  5. #5 lateralus, 16.02.2018
    lateralus

    lateralus Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Nö nur angeschrieben
     
  6. #6 S.Bresseau, 16.02.2018
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.351
    Zustimmungen:
    14.233
    Tja. Komisch, dass die sich nicht mehr Mühe geben und eine ausführliche mail schreiben. Schließlich kostet der Artikel satte 95 Cent.

    Vielleicht bin ich da altmodisch, aber Smartphones kann man auch für direkte mündliche Kommunikation nutzen :)
     
Thema:

Bezugsquelle für Schlauch für LA Scala Butterfly

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle für Schlauch für LA Scala Butterfly - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquelle für Teflonschlauch und Schneidringe?

    Bezugsquelle für Teflonschlauch und Schneidringe?: Moin, bei meiner Faema Amica 2 ist mir ein Schlauch abgeknickt. Wo bekomme ich einen neuen Schlauch und neue Schneidringe her? Danke schon mal...
  2. Solis MasterTop: suche Bezugsquelle für 4 mm Schlauch / Haltbarkeit Legris Verbinder

    Solis MasterTop: suche Bezugsquelle für 4 mm Schlauch / Haltbarkeit Legris Verbinder: Hallo, ich habe hier eine SMT Baujahr vermutlich um 1998, die derzeit "kernsaniert" wird. Das gute Stück hat soweit ich sehen kann, wenig...
  3. Bezugsquelle Klemmhülsen für Teflonschläuche

    Bezugsquelle Klemmhülsen für Teflonschläuche: Ich will in meiner Saeco ein paar Teflonschläuche erneuern. Ich habe beim BND Kaffeestudion vorkonfektionierte Leitungen gefunden. Die kosten...
  4. Bezugsquelle für Proud Mary

    Bezugsquelle für Proud Mary: Kennt jemand eine Bezugsquelle für die Röstungen von Proud Mary in Deutschland?
  5. Bezugsquelle für Papierfilter für Siebträger (über und unter Puck)

    Bezugsquelle für Papierfilter für Siebträger (über und unter Puck): Hallo liebes Forum, ich wollte einmal nachfragen, ob es mittlerweile auch Alternativhersteller zu WW für dies Papierfilter auf dem Siebboden...