Bezugsquellen für New York Espresso

Diskutiere Bezugsquellen für New York Espresso im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Leute, mein Gaumen hat sich in einen "Supermarktespresso" verliebt. Ich habe mir aus Italien ein paar Sorten Espressobohnen mitgebracht....

1. #1 PietSchweizer, 04.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2012
    PietSchweizer

PietSchweizer Mitglied

Hallo Leute, mein Gaumen hat sich in einen "Supermarktespresso" verliebt.

Ich habe mir aus Italien ein paar Sorten Espressobohnen mitgebracht. Ein günstiger Supermarktespresso hat es mir angetan.

Der "New York Caffe Espresso Italiano" 500g wird von einigen Supermarktketten angeboten. Preislich lag er bei 5,35 Euro für 500g Bohnen.

Habt Ihr einen Tipp wo ich ihn hier in Deutschland beziehen kann.

Hier mal ein Bild :

Gruß von Piet

2. alawai

alawai Mitglied

3. #3 PietSchweizer, 04.12.2012
    PietSchweizer

PietSchweizer Mitglied

AW: Bezugsquellen für New York Espresso

Hallo und danke für den Link. Das sollte er sein, aber 13,70 im Vergleich zu 5,35 Euro ist schon echt ein Unterschied!

Gruß aus Hamburg von Piet

4. #4 cafePaul, 04.12.2012
    cafePaul

cafePaul Mitglied

AW: Bezugsquellen für New York Espresso

mich wundert dein günstiger Preis.
    Ich kenne New York nur so hochpreisig.

Thema:

Bezugsquellen für New York Espresso

Die Seite wird geladen...

Bezugsquellen für New York Espresso - Ähnliche Themen

1. Gastroback 42612 Kurzschluss

Gastroback 42612 Kurzschluss: Hallo zusammen Ich besitze seit ca 2 Jahren die Gastroback 42612 und hatte nie Probleme. Seit vorgestern haut es allerdings die Sicherung im...
  2. Ich möchte mir gerne eine Decent Espresso Maschine anschauen

Ich möchte mir gerne eine Decent Espresso Maschine anschauen: Hallo zusammen, Besitzt bereits jemand eine Decent DE1pro? Ich würde mir gerne mal eine anschauen. Im Rhein Main Gebiet wäre sinnvoll. Falls...
  3. [Maschinen] Xenia Espressomaschine

Xenia Espressomaschine: Hey, ich möchte meine Xenia Espressomaschine in Edlestahl matt abgeben. Sie ist aus 11/18, wurde mit gefiltertem oder Flaschenwasser befüllt. Die...
  4. Smart Espresso Profiler von Nacket

Smart Espresso Profiler von Nacket: Hat jemand schon damit seine Erfahrung damit gemacht, wie lief der versand und die Kommunikation mit dem Laden, welche Funktion bietet mir das...
  5. Siebträger für Espresso gesucht, bis 700 Euro

Siebträger für Espresso gesucht, bis 700 Euro: Hi, ihr habe hier ja einen großen Fundus an Informationen und ich habe mich bereits etwas schlau gelesen, wollte nun aber doch nochmal einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden