Bezzera 07 Heizung defekt - baut kein Kesseldruck auf

Diskutiere Bezzera 07 Heizung defekt - baut kein Kesseldruck auf im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Abend zusammen, Ich habe mir den Spaß gemacht und eine Maschine als defekt gekauft, weil ich so mehr drüber lernen wollte - quasi learning...

  1. #1 herrschaefer, 04.04.2017
    herrschaefer

    herrschaefer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    98
    Guten Abend zusammen,

    Ich habe mir den Spaß gemacht und eine Maschine als defekt gekauft, weil ich so mehr drüber lernen wollte - quasi learning by doing.
    Nun habe ich das Problem gefunden und es heißt Kesseldruck. Ich habe bereits die Sicherung überbrückt, doch nichts passiert.
    Nun habe ich den Level Regulator geöffnet und folgende erkenntnis gewonnen:

    [​IMG][​IMG]

    Ich bin mir sicher, es nicht normal, dass dieses hellblaue etwas, aus der grauen Box austritt oder?
    Kann das der Grund für das Problem sein? Die Pumpe und elektronische Brühkopfheizung funktionieren.

    Besten Dank schon im Vorraus!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
  3. #3 herrschaefer, 04.04.2017
    herrschaefer

    herrschaefer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    98
    kannst du mir sagen wo ich das ersatzteil bekomme? ich hab nur das ganze netzteil gefunden und nicht die einzelteile ...

    vielen dank!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
  5. #5 herrschaefer, 05.04.2017
    herrschaefer

    herrschaefer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    98
    vielen dank!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Bezzera 07 Heizung defekt - baut kein Kesseldruck auf

Die Seite wird geladen...

Bezzera 07 Heizung defekt - baut kein Kesseldruck auf - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Galatea Domus - Ansteuerung Heizung defekt...

    Bezzera Galatea Domus - Ansteuerung Heizung defekt...: Liebes Forum, ich hatte vor gefühlt 30 Jahren unter anderem eine Faema President und eine Conti Empress restauriert und häufiger das Forum hier...
  2. Bezzera Magica Heizungsdefekt und Reperatur

    Bezzera Magica Heizungsdefekt und Reperatur: Hallo an alle Hab lange überlegt ob ich überhaupt was schreiben soll aber vielleicht hilft es dem ein oder anderen weiter. Habe eine Magica von...
  3. Bezzera Giulia Heizung defekt? Hilfe bei Diagnose

    Bezzera Giulia Heizung defekt? Hilfe bei Diagnose: Hallo! Ich habe am Wochenende meine 12 Jahre alte Bezzera Giulia zerlegt und entkalkt. Nach dem Zusammenbau fliegt nun beim Einschalten sofort...
  4. Bezzera BZ 10 Heizung defekt/tauschen?

    Bezzera BZ 10 Heizung defekt/tauschen?: Hallo zusammen, folgendes Problem: Bei unserer Bezzera BZ 10 fielen am Sonntag die Dampf- und die Heisswasserfunktion aus. Pumpe läuft, wenn ich...
  5. Erledigt - Heizung Bezzera BZ13 defekt?

    Erledigt - Heizung Bezzera BZ13 defekt?: Hallo, meine BZ13 ist drei Jahre alt und heizt nicht mehr. Heute Morgen noch schönen Espresso getrunken. Habe schon einige Thread durchgelesen...