Bezzera 07 kein Bezug trotz laufender Pumpe

Diskutiere Bezzera 07 kein Bezug trotz laufender Pumpe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, das Schätzchen pumpt sofort nach dem Einschalten ohne aufzuhören das Wasser wieder oben in den Tank zurück. An der Brühgruppe...

1. #1 Alexander Beer, 08.01.2018
    Alexander Beer

Alexander Beer Mitglied

Hallo zusammen,
    das Schätzchen pumpt sofort nach dem Einschalten ohne aufzuhören das Wasser wieder oben in den Tank zurück. An der Brühgruppe kommt nichts mehr an. Hab mal aufgeschraubt und entdeckt, dass in dem Schlauch welcher zur ersten Weiche führt irgendeine Feder liegt. Hat jemand eine Idee?

Anhänge:

2. Oseki

Oseki Mitglied

Die Feder und der weiße Pömpel gehören wahrscheinlich in ein Ventil, das jetzt nicht mehr korrekt seinen Dienst tut.

3. Oseki

Oseki Mitglied

upload_2018-1-8_17-45-23.png

Das wird in der Explosionszeichnung als Valve beschrieben.

upload_2018-1-8_17-47-11.png

Austauschen sollte helfen.

4. #4 Espressojung, 08.01.2018
    Espressojung

Espressojung Mitglied

Das ist ein Entlüftungsventil.
    Hier kann evtl. in der Leitung befindliche Luft entweichen.

5. #5 Alexander Beer, 09.01.2018
    Alexander Beer

Alexander Beer Mitglied

Dankeschön für Eure Hinweise!

Thema:

Bezzera 07 kein Bezug trotz laufender Pumpe

Die Seite wird geladen...

Bezzera 07 kein Bezug trotz laufender Pumpe - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic pumpt kein Wasser

Gaggia Classic pumpt kein Wasser: Hallo, ich habe eine Gaggia Classic, Bj. 2008, in einem - bis gestern - sehr guten Zustand. Nachdem ich die Maschine am Anfang sehr viel benutzt...
  2. E61 tropft trotz Revision

E61 tropft trotz Revision: Hallo, habe eine Era Nuva Cuadra. Weil Wasser beim Bezug aus dem Druckrohr lief habe ich alle Ventile, Dichtungen und Federn etc. der BG ersetzt....
  3. E61 tropft trotz Revision

E61 tropft trotz Revision: Hallo, habe eine Era Nuva Cuadra. Weil Wasser beim Bezug aus dem Druckrohr lief habe ich alle Ventile, Dichtungen und Federn etc. der BG ersetzt....
  4. [Zubehör] Pumpe für silvia

Pumpe für silvia: Gut und günstig bitte Ansich brauche ich nur das gwinde, das zum kessel geht, das ist bei mir ausgenudelt. Es würde also auch eine defekte pumpe...
  5. Butterfly hört nicht auf zu pumpen

Butterfly hört nicht auf zu pumpen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine La Scala Butterfly hört nach dem Einschalten nicht auf zu Pumpen. Meistens läuft nach dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden