Bezzera 35 heizt nicht

Diskutiere Bezzera 35 heizt nicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, meine BZ 35, Baujahr 2005 heizt nicht mehr. Nach Einschalten des Geräts leuchtet zwar der "On/Off"-Schalter pemanent, aber es tut...

  1. #1 Bezzerus, 07.07.2010
    Bezzerus

    Bezzerus Gast

    Hallo Zusammen,

    meine BZ 35, Baujahr 2005 heizt nicht mehr.
    Nach Einschalten des Geräts leuchtet zwar der "On/Off"-Schalter pemanent, aber es tut sich sonst nichts, weder Heizung, noch Pumpe, noch irgendwas.

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Tips geben kann, wie hier am Besten vorzugehen ist.

    Danke!

    Danke im Voraus für Eure Hilfe und Tips.

    Grüße,

    Bezzerus
     
Thema:

Bezzera 35 heizt nicht

Die Seite wird geladen...

Bezzera 35 heizt nicht - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Mitica heizt nicht

    Bezzera Mitica heizt nicht: Hallo, hab das Thema noch nicht gefunden, falls doch, gerne weiterleiten. Ich habe folgendes Problem, die Maschine heizt beim ersten Mal nicht...
  2. Bezzera Mitica heizt nicht mehr

    Bezzera Mitica heizt nicht mehr: Hallo zusammen, seit kurzer Zeit heizt meine Bezzera Mitica ohne PID nicht mehr. Nach dem einschalten leuchtet die grüne LED durchgängig und die...
  3. Bezzera Mitica Top (mit PID) heizt nicht, Display blinkt - Problemursache & Lösung

    Bezzera Mitica Top (mit PID) heizt nicht, Display blinkt - Problemursache & Lösung: Hallo in die Runde, da ich auf der Suche nach einer Fehlerbehebung gesehen habe, dass die Bezzera's durchaus mal Probleme mit dem Aufheizen...
  4. Magica Bezzera PID - Display aus und heizt nicht auf

    Magica Bezzera PID - Display aus und heizt nicht auf: Hi, ich bin stolzer Besitzer einer neuen Magica Bezzera PID und wollte heute das 12 Stunden Programm durchlaufen lassen. - Wassertank befüllt...
  5. Bezzera Magica heizte nicht auf - jetzt zischt sie :D

    Bezzera Magica heizte nicht auf - jetzt zischt sie :D: Hallo, meine Bezzera Magica heizte nicht mehr auf. Dank tollen Forenbeiträgen wie diesem Bezzera Magica heizt nicht konnte ich genug Mut fassen...