Bezzera 35 heizt nicht

Diskutiere Bezzera 35 heizt nicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, meine BZ 35, Baujahr 2005 heizt nicht mehr. Nach Einschalten des Geräts leuchtet zwar der "On/Off"-Schalter pemanent, aber es tut...

1. #1 Bezzerus, 07.07.2010
    Bezzerus

Bezzerus Gast

Hallo Zusammen,

meine BZ 35, Baujahr 2005 heizt nicht mehr.
    Nach Einschalten des Geräts leuchtet zwar der "On/Off"-Schalter pemanent, aber es tut sich sonst nichts, weder Heizung, noch Pumpe, noch irgendwas.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Tips geben kann, wie hier am Besten vorzugehen ist.

Danke!

Danke im Voraus für Eure Hilfe und Tips.

Grüße,

Bezzerus

Thema:

Bezzera 35 heizt nicht

Die Seite wird geladen...

Bezzera 35 heizt nicht - Ähnliche Themen

1. Wärmetauscher HX klemmt beim Austausch (Bezzera Strega TOP AL)

Wärmetauscher HX klemmt beim Austausch (Bezzera Strega TOP AL): Moin! Bin gerade am Wechseln des Wärmetauschers. Auf dem letzten Zentimeter klemmt er. Liegt es am Kalk oder was ist mein Fehler? Kann man ihn als...
  2. [Verkaufe] Holzgriffe für Bezzera Magica S

Holzgriffe für Bezzera Magica S: Hallo Zusammen, verkaufe hier meine Holzgriffe für Bezzera Magica. Griffe hat mir ro_bert im Februar 2019 gefertigt. Preis: 2x 30€ Griffe 3x...
  3. [Maschinen] Suche Bezzera Zweikreiser

Suche Bezzera Zweikreiser: Hallo, bin auf der Suche nach einem gebrauchtem Zweikreiser. Optisch haben es mir die Bezzera Mitica und die Magica mit Kipphebeln angetan. Ggf....
  4. Hilfestellung zur Bezzera Mitica S

Hilfestellung zur Bezzera Mitica S: Ich Grüße alle hier im Board und bitte gleichzeitig um Beistand bei meinem Problem. Ich habe mir vor ca 1,5 Monate eine neue Bezzera Mitica S...
  5. Bezzera Mitica Druckabfall

Bezzera Mitica Druckabfall: Hallo Meine Ärztin hat eine Bezzera Mitica. Das Kaffeemehl war zu fein, sie liess jedoch die Maschine weiter laufen, obwohl nichts rauskam. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden