[Erledigt] Bezzera Abklopfkasten - 2 Schubladen

Diskutiere Bezzera Abklopfkasten - 2 Schubladen im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich habe den Bezzera Abklopfkasten mit 2 Schubladen vor Jahren gekauft, dann allerdings nur ca. ein halbes Jahr benutzt und im Keller eingemottet....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 vaio55, 15.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2020
    vaio55

vaio55 Mitglied

Ich habe den Bezzera Abklopfkasten mit 2 Schubladen vor Jahren gekauft, dann allerdings nur ca. ein halbes Jahr benutzt und im Keller eingemottet. Wie auf den Fotos zu sehen ist, hat er deutliche Gebrauchsspuren. Funktioniert aber sonst einwandfrei und ist aufgrund der zweiten Schublade sehr praktisch. Der Abklopfkasten kann gerne in Frankfurt am Main besichtigt werden (Versand ginge auch). Ich stelle mal 95 EUR in den Raum.

Gruß

00nix gefällt das.
  2. vaio55

vaio55 Mitglied

Ist verkauft! Danke!

Thema:

Bezzera Abklopfkasten - 2 Schubladen

Die Seite wird geladen...

Bezzera Abklopfkasten - 2 Schubladen - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Bezzera Abklopfkasten

Bezzera Abklopfkasten: wie schon oben steht suche ich einen Bezzera Abklopfkasten in einem guten Zustand!
  2. Abklopfkasten für Bezzera BZ10 & Co

Abklopfkasten für Bezzera BZ10 & Co: Hallo Kaffee-Netz, ich bin auf der Suche nach einem Abklopfkasten, der unter meine Bezzi (BZ10) passt. Auf den Kasten soll nur die Bezzi. Ins...
  3. Kaufempfehlung (Rocket Espresso R58 vs Bezzera Matrix MN)

Kaufempfehlung (Rocket Espresso R58 vs Bezzera Matrix MN): Hallo zusammen, ich bin grade im Kaufprozess für meinen ersten Siebträger. Welche Getränke sollen es werden: [X ] Espresso / Cappuccino wie...
  4. [Verkaufe] Bezzera Strega aus unserem Markstand

Bezzera Strega aus unserem Markstand: Hi Alle, wir haben unseren Marktwagen aufgegeben da zu viel im Laden zu tun ist. Dort war eine Bezzera Strega nur wenige Wochen im Einsatz....
  5. Bezzera BZ10 - es kommt kein Wasser in die Brühgruppe

Bezzera BZ10 - es kommt kein Wasser in die Brühgruppe: Hallo zusammen, ich bin schon lange stiller Mitleser auf dieser Seite. Nun habe ich folgendes Problem bei meiner Bezzera BZ10. Es kommt kein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.