[Verkauft] Bezzera Abklopfkasten - 2 Schubladen

Diskutiere Bezzera Abklopfkasten - 2 Schubladen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe den Bezzera Abklopfkasten mit 2 Schubladen vor Jahren gekauft, dann allerdings nur ca. ein halbes Jahr benutzt und im Keller eingemottet....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 vaio55, 15.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2020
    vaio55

    vaio55 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    21
    Ich habe den Bezzera Abklopfkasten mit 2 Schubladen vor Jahren gekauft, dann allerdings nur ca. ein halbes Jahr benutzt und im Keller eingemottet. Wie auf den Fotos zu sehen ist, hat er deutliche Gebrauchsspuren. Funktioniert aber sonst einwandfrei und ist aufgrund der zweiten Schublade sehr praktisch. Der Abklopfkasten kann gerne in Frankfurt am Main besichtigt werden (Versand ginge auch). Ich stelle mal 95 EUR in den Raum.

    Gruß

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    00nix gefällt das.
  2. vaio55

    vaio55 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    21
    Ist verkauft! Danke!
     
Thema:

Bezzera Abklopfkasten - 2 Schubladen

Die Seite wird geladen...

Bezzera Abklopfkasten - 2 Schubladen - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Bezzera Abklopfkasten

    Bezzera Abklopfkasten: wie schon oben steht suche ich einen Bezzera Abklopfkasten in einem guten Zustand!
  2. Abklopfkasten für Bezzera BZ10 & Co

    Abklopfkasten für Bezzera BZ10 & Co: Hallo Kaffee-Netz, ich bin auf der Suche nach einem Abklopfkasten, der unter meine Bezzi (BZ10) passt. Auf den Kasten soll nur die Bezzi. Ins...
  3. Heute ist meine Bezzera BZ 99 angekommen, ABER…

    Heute ist meine Bezzera BZ 99 angekommen, ABER…: Die Beschreibung des Verkäufers lautet: „Ich bitte einen neu geprüfte und gereinigte Klassiker an. Die Maschine wurde von mir professionell...
  4. E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?

    E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?: Hi! Ich hab ja schon länger das Problem, dass sich nach dem Bezug der Überdruck nicht vollständig abbaut und meiner Meinung nach zuwenig Wasser...
  5. Bezzera Magica im gastronomischen Bereich nutzen

    Bezzera Magica im gastronomischen Bereich nutzen: Hallo, liebe Kaffeecommunity, ich möchte an einem Bootsverleih ein Wochenende Kaffee aus einer Siebträger anbieten und rechne mit 50-100 Kaffees...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.