Bezzera alter bestimmen

Diskutiere Bezzera alter bestimmen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo. Ich könnte eine gebrauchte BZ10 bekommen. Gibt es eine Möglichkeit, das Alter der Maschine zu bestimmen (bzw. das Produktionsdatum). Da ich...

  1. #1 senfdaschn, 18.08.2018
    senfdaschn

    senfdaschn Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich könnte eine gebrauchte BZ10 bekommen. Gibt es eine Möglichkeit, das Alter der Maschine zu bestimmen (bzw. das Produktionsdatum).
    Da ich mit Siebträgern noch keine Erfahrung habe, habt ihr ein paar Tipps für mich, auf was ich bei der BZ10 achten sollte? Gibt es Schwachstellen?

    Danke für Eure Antworten
     
  2. #2 XeniaEspresso, 18.08.2018
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.366
    Das kombiventil ist eine Schwachstelle.
     
Thema:

Bezzera alter bestimmen

Die Seite wird geladen...

Bezzera alter bestimmen - Ähnliche Themen

  1. Wandhalterung Bezzera Siebträger

    Wandhalterung Bezzera Siebträger: Hallo, aus Platzgründen möchte ich meine Siebträger an einer Schrankwand aufhängen. Dafür suche ich 2 entsprechende Wandhalter in die ich jeweils...
  2. Bezzera BZ13 Kalk als Paste und Druckschalter?

    Bezzera BZ13 Kalk als Paste und Druckschalter?: Hallo Forum, ich habe meine BZ13 (gebraucht) entkalkt und würde aufgrund der darauffolgenden Probleme eure kollektive Meinung schätzen. Vor dem...
  3. Gummiabdeckung Schalter Bezzera Magica

    Gummiabdeckung Schalter Bezzera Magica: Hi, Kennt jemand eine Quelle für diese läppische Mutter mit Gummiabdeckung für den Schalter der Bezzera Magica? Das sieht nach einem Standard...
  4. Bezzera BB005 Bohnenbehälter Adapter für Izzo Behälter (3D Druck)

    Bezzera BB005 Bohnenbehälter Adapter für Izzo Behälter (3D Druck): Moin! Nachdem hier (https://www.kaffee-netz.de/threads/bezzera-bb005-neuer-nicht-streuender-und-reinigungsfreundlicher-auswurf-3d-druck.95012)...
  5. Bezzera magica schlimm wenn kippschalter immer auf EIN

    Bezzera magica schlimm wenn kippschalter immer auf EIN: Guten Morgen, kleine Frage wir schalten die Bezzera magica morgens per smart home ein (wlan netzstecker) und gegen 10 uhr morgens wieder aus per...