[Verkauft] Bezzera B2000AL Handhebel

Diskutiere Bezzera B2000AL Handhebel im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich würde gerne meine 5 Liter HH Maschine gegen einen Zweikreiser tauschen. Wertausgleich in beide Richtungen möglich. Meine Bezzera müsste...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rocknroller, 07.03.2018
    rocknroller

    rocknroller Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    7
    Ich würde gerne meine 5 Liter HH Maschine gegen einen Zweikreiser tauschen. Wertausgleich in beide Richtungen möglich.

    Meine Bezzera müsste Baujahr 2012 sein (schaue ich nochmal nach, ich bin Erstbesitzer), und wurde kaum benutzt. Vielleicht gingen 20-30Kg Kaffee durch. Eher weniger denke ich. Den Kessel habe ich damals isoliert.
    Gebrauchsspuren gibt es kaum bis gar keine.
    Farbe Anthrazit.

    Gerne könnte man die Mühle auch tauschen, eine Fiorenzato T80 mit Portionierer, frischen Mahlscheiben und voll poliert.

    Der gesuchte Zweikreiser MUSS eine Rotationspumpe haben und DARF gerne Festwasser und einen PID haben. Dualboiler oder Chrom ist auch ok.

    Mein Standort 88212 Ravensburg.

    Fotos kann ich gerne machen und per Whatsapp zusenden.
     
Thema:

Bezzera B2000AL Handhebel

Die Seite wird geladen...

Bezzera B2000AL Handhebel - Ähnliche Themen

  1. Bezzera B2000AL Handhebel-Zweikreiser, Preis reduziert

    Bezzera B2000AL Handhebel-Zweikreiser, Preis reduziert: Hallo, Nachdem die Bezzera jetzt schon ein paar Jahre unbeachtet bei mir stand und ich nach wie vor nicht die Möglichkeiten habe die Maschine...
  2. WMF Handhebelmaschine ( Bezzera B2000AL)

    WMF Handhebelmaschine ( Bezzera B2000AL): Hey alle zusammen !! da das hier mein erster Beitrag ist, möchte ich mich ganz kurz vorstellen. Ich heiße Johannes, bin 22 Jahre alt, komme aus...
  3. Bezzera B2000AL Handhebler braucht etwas Zuneigung

    Bezzera B2000AL Handhebler braucht etwas Zuneigung: Hallo Community, ich habe mir - mit ein paar Monaten Vorlauf - zum runden Geburtstag den Traum von einem Handhebler erfüllt: [ATTACH] (Bild des...
  4. [Verkauft] Bezzera B2000AL

    Bezzera B2000AL: Hallo in die Runde, ich verkaufe meine Bezzera B2000AL mit Seitenteilen in Anthrazit. Bezzi ist Baujahr 2012, hat 5ltr Kessel, 1.600W und ist...
  5. Suche Heißwasserauslass Bezzera B2000AL

    Suche Heißwasserauslass Bezzera B2000AL: Hallo, ich wünsche mir zu Weihnachten, das noch irgendjemand von Euch einen kompletten Heißwasserauslass für die Bezzera B2000AL rumliegen hat,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.