[Erledigt] Bezzera B2000AL Handhebel

Diskutiere Bezzera B2000AL Handhebel im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich würde gerne meine 5 Liter HH Maschine gegen einen Zweikreiser tauschen. Wertausgleich in beide Richtungen möglich. Meine Bezzera müsste...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rocknroller, 07.03.2018
    rocknroller

rocknroller Mitglied

Ich würde gerne meine 5 Liter HH Maschine gegen einen Zweikreiser tauschen. Wertausgleich in beide Richtungen möglich.

Meine Bezzera müsste Baujahr 2012 sein (schaue ich nochmal nach, ich bin Erstbesitzer), und wurde kaum benutzt. Vielleicht gingen 20-30Kg Kaffee durch. Eher weniger denke ich. Den Kessel habe ich damals isoliert.
    Gebrauchsspuren gibt es kaum bis gar keine.
    Farbe Anthrazit.

Gerne könnte man die Mühle auch tauschen, eine Fiorenzato T80 mit Portionierer, frischen Mahlscheiben und voll poliert.

Der gesuchte Zweikreiser MUSS eine Rotationspumpe haben und DARF gerne Festwasser und einen PID haben. Dualboiler oder Chrom ist auch ok.

Mein Standort 88212 Ravensburg.

Fotos kann ich gerne machen und per Whatsapp zusenden.

Thema:

Bezzera B2000AL Handhebel

Die Seite wird geladen...

Bezzera B2000AL Handhebel - Ähnliche Themen

1. Berreza Hobby - Kessel verbogen?

Berreza Hobby - Kessel verbogen?: Hallo Zusammen, ich repariere gerade die Bezzera Hobby meiner Eltern und habe eine verzweifelte frage. Ich beziehe mich in meiner Frage auf die...
  2. Suche Siebträger (favorisiere Bezzera)

Suche Siebträger (favorisiere Bezzera): Hallo, Ich suche aktuell eine neue Siebträgermaschine. Ich habe momentan eine DeLonghi 680 und bin trotz Tipps und Tricks nicht wirklich...
  3. Quickmill Achille - Kesseldruck fällt seltsam schnell ab.

Quickmill Achille - Kesseldruck fällt seltsam schnell ab.: Hallo Ihr Lieben, Seit ungefähr 4 Jahren besitze ich eine Quickmill Achille. Bis auf das letzte halbe Jahr hat sie mich mit den besten Shots...
  4. Bezzera Tropfschalen Modifikation

Bezzera Tropfschalen Modifikation: Hallo zusammen, ich weiß nicht genau, ob ich das nur praktisch finde, aber vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass die Tropfschale von den...
  5. Bezzera Magica: bitter, trotz idealer Bezugszeit, ein zu feiner Grat?

Bezzera Magica: bitter, trotz idealer Bezugszeit, ein zu feiner Grat?: Hi Leute, ich habe mal ein paar Fragen zwecks meines neuen Siebträgers, teilweise sind es bestimmt Anfängerfragen, teils weiß ich jetzt auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden