[Verkauft] Bezzera B2000AL

Diskutiere Bezzera B2000AL im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo in die Runde, ich verkaufe meine Bezzera B2000AL mit Seitenteilen in Anthrazit. Bezzi ist Baujahr 2012, hat 5ltr Kessel, 1.600W und ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 talion_dsp, 14.11.2020
    talion_dsp

    talion_dsp Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    9
    Hallo in die Runde,

    ich verkaufe meine Bezzera B2000AL mit Seitenteilen in Anthrazit. Bezzi ist Baujahr 2012, hat 5ltr Kessel, 1.600W und ist 53kg schwer. Ich habe die Maschine in 12/2012 neu vom Händler gekauft und nur im Zwei-Personenhaushalt privat genutzt. Die Maschine hat Gebrauchsspuren (siehe Fotos), insgesamt ist sie aber in einem gutem Zustand und voll funktionsfähig. In 2013 habe ich den Kessel übrigens mit Armaflex isoliert.

    Weitere Infos zur Maschine im Wiki: https://www.kaffeewiki.de/wiki/Bezzera_B2000AL

    Zur Maschine gehören...

    - 1 Siebträger mit Zweier- und Einer-Auslauf;
    - 1 bodenloser Siebträger;
    - 1er Sieb;
    - 2er Sieb;
    - diverse Ersatzteile wie auf den Fotos zu sehen (Brühgruppendichtung, Kesseldichtung; Füllstandschauglas, Kolbendichtungen, u.a.).

    Die Maschine kann in Leipzig ausprobiert und abgeholt werden.

    Preis: EUR 950,00

    IMG_0824.jpg IMG_0825.jpg IMG_0829.jpg IMG_0830.jpg IMG_0833.jpg IMG_0834.jpg IMG_0836.jpg
     
    coffeefreak, Kirschbaum, honsl und 4 anderen gefällt das.
  2. #2 talion_dsp, 17.11.2020
    talion_dsp

    talion_dsp Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    9
    Ich wurde gerade von einem aufmerksamen Forumsmitglied darauf hingewiesen, dass die Maschine nicht 1.600W (wie in meinem Angebot und im Kaffee-Wiki angegeben), sondern 2.000W hat.

    Hier das Typenschild:
    D5858EFD-7B77-4D8B-9C13-10B07AF84A9C.jpeg
     
    kimchi und coffeefreak gefällt das.
Thema:

Bezzera B2000AL

Die Seite wird geladen...

Bezzera B2000AL - Ähnliche Themen

  1. Bezzera B2000AL Handhebler braucht etwas Zuneigung

    Bezzera B2000AL Handhebler braucht etwas Zuneigung: Hallo Community, ich habe mir - mit ein paar Monaten Vorlauf - zum runden Geburtstag den Traum von einem Handhebler erfüllt: [ATTACH] (Bild des...
  2. [Verkauft] Bezzera B2000AL Handhebel

    Bezzera B2000AL Handhebel: Ich würde gerne meine 5 Liter HH Maschine gegen einen Zweikreiser tauschen. Wertausgleich in beide Richtungen möglich. Meine Bezzera müsste...
  3. Suche Heißwasserauslass Bezzera B2000AL

    Suche Heißwasserauslass Bezzera B2000AL: Hallo, ich wünsche mir zu Weihnachten, das noch irgendjemand von Euch einen kompletten Heißwasserauslass für die Bezzera B2000AL rumliegen hat,...
  4. Bezzera B2000AL Handhebel-Zweikreiser, Preis reduziert

    Bezzera B2000AL Handhebel-Zweikreiser, Preis reduziert: Hallo, Nachdem die Bezzera jetzt schon ein paar Jahre unbeachtet bei mir stand und ich nach wie vor nicht die Möglichkeiten habe die Maschine...
  5. WMF Handhebelmaschine ( Bezzera B2000AL)

    WMF Handhebelmaschine ( Bezzera B2000AL): Hey alle zusammen !! da das hier mein erster Beitrag ist, möchte ich mich ganz kurz vorstellen. Ich heiße Johannes, bin 22 Jahre alt, komme aus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.