Bezzera B3000/1/M Wasseranschluss

Diskutiere Bezzera B3000/1/M Wasseranschluss im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin! Blutiger Einsteiger auf der Suche nach Hilfe. Habe heute besagte Maschine für nen Hunni erworben. Nobrainer, konnte ich nicht sein lassen....

  1. #1 Transmegetti, 05.07.2017
    Transmegetti

    Transmegetti Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Blutiger Einsteiger auf der Suche nach Hilfe.
    Habe heute besagte Maschine für nen Hunni erworben. Nobrainer, konnte ich nicht sein lassen. Möchte sie im Büro betreiben, da gibt es keinen Wasseranschluss. Hab hier schon einiges gelesen, weiß aber nicht ob gewisse Punkte (Rotationspumpe ja/nein) für die Maschine zutreffen oder nicht. Muss es eine Flojet Lösung sein? Oder geht auch eine Kanister/Schlauchlösung (Rückstoß Ventil ja/nein). Freue mich auf Infos, gerne auch von B3000 Besitzern, im Netz findet man leider nicht soooo viel. Anbei ein paar Bilder, ich glaub der Zustand ist ganz ok.

    Vielen Dank!
    Jan
     

    Anhänge:

  2. emil

    emil Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    83
    Hallo Jan,
    Glückwunsch, für nen Hunni kannst Du da fast nix verkehrt machen ... die verbaute Rota müsste auch aus einem Kanister saugen.
    Das ist ja ein ziemlich amtlicher Einstieg ins Forum. Eventuell würde ich sie vor dem Benutzen mal gründlich saubermachen, aber das sieht jeder anders ;-)

    Gruß Emil
     
  3. #3 Transmegetti, 06.07.2017
    Transmegetti

    Transmegetti Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ja, geputzt und gereinigt wird in jedem Fall! Habe mich bereits gestern dazu entschieden ein Flojet Setup mit Akkumulator zu basteln. Fühlt sich irgendwie richtiger an..

    J
     
Thema:

Bezzera B3000/1/M Wasseranschluss

Die Seite wird geladen...

Bezzera B3000/1/M Wasseranschluss - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Bezzera BZ99 bj.2006

    Bezzera BZ99 bj.2006: Hi Folks, biete für meinen bekannten seine Bezzera BZ99 bj. 2006 mit Tank an da er selbst schon zu alt um diese selbst im Internet zu inserieren....
  2. Fi- Schalter löst beim Einschalten Bezzera Gulia

    Fi- Schalter löst beim Einschalten Bezzera Gulia: Hallo, bei meiner Giulia Bj. 2012 fällt seit letztem Samstag direkt mit Einschalten der Fi- Schutzschalter. Einige Reparaturen habe ich in der...
  3. Bezzera magica heizt nicht

    Bezzera magica heizt nicht: Hallo, meine Espressomaschine von Bezzera heizt nicht mehr. Über Nacht scheint es einen Kurzschluss gegeben zu haben. Der Motor läuft, beide...
  4. Bezzera Miltica Top PID schaltet sich nicht mehr ein

    Bezzera Miltica Top PID schaltet sich nicht mehr ein: Hallo, ich bin stolze Besitzer einer Bezzera Mitica Top PID. So nun folgendes Problem: Sie hat immer einwandfrei funktioniert. Doch auf einmal...
  5. Bezzera Duo benötigt viel Wasser für einen Espresso

    Bezzera Duo benötigt viel Wasser für einen Espresso: Hallo Siebträgergemeinschaft. Ich habe eine Bezzera Duo die beim Zubereiten eines Espresso ungefähr die dreifache Menge an Wasser benötigt wie der...