Bezzera B3000/1/M Wasseranschluss

Diskutiere Bezzera B3000/1/M Wasseranschluss im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin! Blutiger Einsteiger auf der Suche nach Hilfe. Habe heute besagte Maschine für nen Hunni erworben. Nobrainer, konnte ich nicht sein lassen....

1. #1 Transmegetti, 05.07.2017
    Transmegetti

Transmegetti Mitglied

Moin!

Blutiger Einsteiger auf der Suche nach Hilfe.
    Habe heute besagte Maschine für nen Hunni erworben. Nobrainer, konnte ich nicht sein lassen. Möchte sie im Büro betreiben, da gibt es keinen Wasseranschluss. Hab hier schon einiges gelesen, weiß aber nicht ob gewisse Punkte (Rotationspumpe ja/nein) für die Maschine zutreffen oder nicht. Muss es eine Flojet Lösung sein? Oder geht auch eine Kanister/Schlauchlösung (Rückstoß Ventil ja/nein). Freue mich auf Infos, gerne auch von B3000 Besitzern, im Netz findet man leider nicht soooo viel. Anbei ein paar Bilder, ich glaub der Zustand ist ganz ok.

Vielen Dank!
    Jan

Anhänge:

2. emil

emil Mitglied

Hallo Jan,
    Glückwunsch, für nen Hunni kannst Du da fast nix verkehrt machen ... die verbaute Rota müsste auch aus einem Kanister saugen.
    Das ist ja ein ziemlich amtlicher Einstieg ins Forum. Eventuell würde ich sie vor dem Benutzen mal gründlich saubermachen, aber das sieht jeder anders ;-)

Gruß Emil

3. #3 Transmegetti, 06.07.2017
    Transmegetti

Transmegetti Mitglied

Hi!

Ja, geputzt und gereinigt wird in jedem Fall! Habe mich bereits gestern dazu entschieden ein Flojet Setup mit Akkumulator zu basteln. Fühlt sich irgendwie richtiger an..

J

Thema:

Bezzera B3000/1/M Wasseranschluss

Die Seite wird geladen...

Bezzera B3000/1/M Wasseranschluss - Ähnliche Themen

1. Mitica Top, und plötzlich war da stille

Mitica Top, und plötzlich war da stille: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einer Wartung ging der Pumenpdruck der Rota auf 14bar hoch (beim Bezug). Nach einem kurzem Quitschen...
  2. Bezzera BZ10 Kesseldruck bei 3 Bar

Bezzera BZ10 Kesseldruck bei 3 Bar: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer einer Bezzera BZ10 und bin bisher auch sehr glücklich mit der Maschine. Die Maschine (von 2017) habe...
  3. Welche Bohne in der BZ10

Welche Bohne in der BZ10: Hi.:) Ich brühe seit ein paar Tagen mit einer BZ10. Mühle ist eine Eureka Mignon Magnifiko. Tatsächlich ist die Auseinandersetzung mit der...
  4. [Maschinen] Suche gebrauchte Bezzera Matrix

Suche gebrauchte Bezzera Matrix: Hallo, ich suche eine gut erhaltene Bezzera Matrix. Angebote nehme ich gerne entgegen wenn möglich im Raum NRW zur Abholung. Danke! Gruß Stephan
  5. Bezzera Magica - Ventil undicht

Bezzera Magica - Ventil undicht: Hallo, ich habe bei meiner Maschine so ein Geräusch vernommen wie wenn ein Wassertropfen auf eine heisse Herdplatte tropft. Nach entfernen der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden