Bezzera B3000/1/M Wasseranschluss

Diskutiere Bezzera B3000/1/M Wasseranschluss im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin! Blutiger Einsteiger auf der Suche nach Hilfe. Habe heute besagte Maschine für nen Hunni erworben. Nobrainer, konnte ich nicht sein lassen....

  1. #1 Transmegetti, 05.07.2017
    Transmegetti

    Transmegetti Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Blutiger Einsteiger auf der Suche nach Hilfe.
    Habe heute besagte Maschine für nen Hunni erworben. Nobrainer, konnte ich nicht sein lassen. Möchte sie im Büro betreiben, da gibt es keinen Wasseranschluss. Hab hier schon einiges gelesen, weiß aber nicht ob gewisse Punkte (Rotationspumpe ja/nein) für die Maschine zutreffen oder nicht. Muss es eine Flojet Lösung sein? Oder geht auch eine Kanister/Schlauchlösung (Rückstoß Ventil ja/nein). Freue mich auf Infos, gerne auch von B3000 Besitzern, im Netz findet man leider nicht soooo viel. Anbei ein paar Bilder, ich glaub der Zustand ist ganz ok.

    Vielen Dank!
    Jan
     

    Anhänge:

  2. emil

    emil Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    82
    Hallo Jan,
    Glückwunsch, für nen Hunni kannst Du da fast nix verkehrt machen ... die verbaute Rota müsste auch aus einem Kanister saugen.
    Das ist ja ein ziemlich amtlicher Einstieg ins Forum. Eventuell würde ich sie vor dem Benutzen mal gründlich saubermachen, aber das sieht jeder anders ;-)

    Gruß Emil
     
  3. #3 Transmegetti, 06.07.2017
    Transmegetti

    Transmegetti Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ja, geputzt und gereinigt wird in jedem Fall! Habe mich bereits gestern dazu entschieden ein Flojet Setup mit Akkumulator zu basteln. Fühlt sich irgendwie richtiger an..

    J
     
Thema:

Bezzera B3000/1/M Wasseranschluss

Die Seite wird geladen...

Bezzera B3000/1/M Wasseranschluss - Ähnliche Themen

  1. E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?

    E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?: Hi! Ich hab ja schon länger das Problem, dass sich nach dem Bezug der Überdruck nicht vollständig abbaut und meiner Meinung nach zuwenig Wasser...
  2. Bezzera Magica im gastronomischen Bereich nutzen

    Bezzera Magica im gastronomischen Bereich nutzen: Hallo, liebe Kaffeecommunity, ich möchte an einem Bootsverleih ein Wochenende Kaffee aus einer Siebträger anbieten und rechne mit 50-100 Kaffees...
  3. [Vorstellung] Bezzera Strega TOP zu verkaufen

    Bezzera Strega TOP zu verkaufen: Wir verkaufen eine Bezzera Strega TOP (Festwasser oder Tank möglich). Das Gerät ist von 2018 aber noch Originalverpackt. Preis: 1490 € Die...
  4. [Verkaufe] Bezzera Magica S PID

    Bezzera Magica S PID: Bezzera Magica S PID Im Auftrag einer Freundin stelle ich die Bezzera Magica zum Verkauf hier im Forum ein: Die Maschine wurde sehr wenig...
  5. Bezzera Magica Heizung durchgehend an

    Bezzera Magica Heizung durchgehend an: Servus miteinander, bin der Thomas aus München und habe mir meine erste Siebträger gegönnt. Ich habe mir eine gebrauchte Magica gekauft die in...