[Verkauft] Bezzera BB005 Kaffeemühle mit Timer, gebraucht, guter Zustand

Diskutiere Bezzera BB005 Kaffeemühle mit Timer, gebraucht, guter Zustand im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, verkaufe eine gebrauchte, aber gut erhaltene Bezzera BB005 Mühle mit Timer. Nur das "Hütchen" im Bohnenbehälter ist beschädigt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brotez

    Brotez Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    verkaufe eine gebrauchte, aber gut erhaltene Bezzera BB005 Mühle mit Timer.
    Nur das "Hütchen" im Bohnenbehälter ist beschädigt (s. Bild), die Mühle funktioniert aber.
    Verkaufspreis: 179 Euro

    Standort: Stuttgart
    Versand für 10,95 Euro möglich
     

    Anhänge:

  2. Brotez

    Brotez Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Mühle mittlerweile verkauft
     
Thema:

Bezzera BB005 Kaffeemühle mit Timer, gebraucht, guter Zustand

Die Seite wird geladen...

Bezzera BB005 Kaffeemühle mit Timer, gebraucht, guter Zustand - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Kaffeemühle Bezzera BB005T OVP

    Kaffeemühle Bezzera BB005T OVP: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Bezzera BB005 Timer. Voll funktionstüchtig, keinerlei Ausfälle, Probleme etc. Maschine steht...
  2. [Verkauft] Bezzera BB005 Kaffeemühle mit Timer

    Bezzera BB005 Kaffeemühle mit Timer: Hallo zusammen, biete hier eine einwandfrei funktionierende Kaffeemühle an, da ich mir eine neue mit digitalen Timern gekauft habe. Zur Mühle...
  3. Kaffeemühle neu Bezzera BB005 Vorführmaschine 230 €

    Kaffeemühle neu Bezzera BB005 Vorführmaschine 230 €: VERKAUFT Beste Grüße Claus
  4. [Verkauft] (V) "Bezzera BB005 manuale" Kaffeemühle

    (V) "Bezzera BB005 manuale" Kaffeemühle: Ich biete eine Bezzera BB005 manuale Kaffeemühle für €249! Neuwertige Zustand! Gekauft 27.06.14. Hat also noch Garantie und Gewährleistung. Sie...
  5. [Verkauft] Erledigt-Verkaufe Kaffeemühle Bezzera BB005 Timer

    Erledigt-Verkaufe Kaffeemühle Bezzera BB005 Timer: Hatte bereits bei der BZ10 geschrieben: Verkaufsgrund mangelnde Akzeptanz in der Familie :-) Mühle ist 2m alt, tadelloser Zustand, Rechnungskopie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.