[Erledigt] Bezzera BB005 Kaffeemühle mit Timer, gebraucht, guter Zustand

Diskutiere Bezzera BB005 Kaffeemühle mit Timer, gebraucht, guter Zustand im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, verkaufe eine gebrauchte, aber gut erhaltene Bezzera BB005 Mühle mit Timer. Nur das "Hütchen" im Bohnenbehälter ist beschädigt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brotez

Brotez Mitglied

Hallo zusammen,

verkaufe eine gebrauchte, aber gut erhaltene Bezzera BB005 Mühle mit Timer.
    Nur das "Hütchen" im Bohnenbehälter ist beschädigt (s. Bild), die Mühle funktioniert aber.
    Verkaufspreis: 179 Euro

Standort: Stuttgart
    Versand für 10,95 Euro möglich

Anhänge:

2. Brotez

Brotez Mitglied

Mühle mittlerweile verkauft

Thema:

Bezzera BB005 Kaffeemühle mit Timer, gebraucht, guter Zustand

Die Seite wird geladen...

Bezzera BB005 Kaffeemühle mit Timer, gebraucht, guter Zustand - Ähnliche Themen

1. Bezzera Magica S - Pressostat Klicken

Bezzera Magica S - Pressostat Klicken: Hallo zusammen, ich überlege momentan stark mir eine Magica S zuzulegen. Nun habe ich gelesen, dass das Relais vom Pressostaten recht laut und...
  2. [Verkaufe] Bezzera Tamper Base + Tampingstation

Bezzera Tamper Base + Tampingstation: Ich verkaufe einen 58 mm Tamper von Bezzera, bzw. die Base davon, der schwarze Griff ist nämlich leider gebrochen. Vielleicht kann jemand etwas...
  3. [Verkaufe] Kaffeemühle Graef CM 800

Kaffeemühle Graef CM 800: Wegen einem upgrade verlaufe ich hier meine Graef CM 800 Kaffeemühle. Ich habe Sie 02/2019 bei Amazon Warehouse gekauft und Sie funktioniert...
  4. [Kaufberatung] Gute Filterkaffee-Ausstattung

[Kaufberatung] Gute Filterkaffee-Ausstattung: Hallo in die Runde, für den täglichen Konsum von 2-4 Tassen Kaffee suche ich die entsprechende Ausstattung. Bereits vorhanden ist lediglich ein...
  5. Wert 5 Jahre alte Bezzera Mitaka S MN

Wert 5 Jahre alte Bezzera Mitaka S MN: Was würdet ihr für eine 5 Jahre alte Bezzera Mitika S MN bezahlen? Zustand top tägliche Bezüge 1-2. Grüße Maiky
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden