[Verkauft] Bezzera BB005 Kaffeemühle mit Timer

Diskutiere Bezzera BB005 Kaffeemühle mit Timer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, biete hier eine einwandfrei funktionierende Kaffeemühle an, da ich mir eine neue mit digitalen Timern gekauft habe. Zur Mühle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Reinki, 30.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2020
    Reinki

    Reinki Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    16
    Hallo zusammen,

    biete hier eine einwandfrei funktionierende Kaffeemühle an, da ich mir eine neue mit digitalen Timern gekauft habe.

    Zur Mühle gibt es noch einen weiteren Auswurf aus dem 3D Drucker (hier aus dem Forum) ich habe für den Verkauf natürlich den originalen Auswurf montiert. Im Bohnenbehälter ist eine Haltenase abgebrochen (Siehe Foto) dies beeinträchtigt die Funktion aber keineswegs.

    Die aufgeklebten Maßbänder kann ich bei Bedarf entfernen, die waren für mich praktisch um Mahlgrad und Zeit einzustellen.

    Als Preis habe ich mir 170€ inkl. Versand per DHL vorgestellt.

    Viele Grüße
    Dennis

    IMG_0476.JPEG IMG_0477.JPEG IMG_0478.JPEG IMG_0479.JPEG
     
Thema:

Bezzera BB005 Kaffeemühle mit Timer

Die Seite wird geladen...

Bezzera BB005 Kaffeemühle mit Timer - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Kaffeemühle Bezzera BB005T OVP

    Kaffeemühle Bezzera BB005T OVP: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Bezzera BB005 Timer. Voll funktionstüchtig, keinerlei Ausfälle, Probleme etc. Maschine steht...
  2. [Verkauft] Bezzera BB005 Kaffeemühle mit Timer, gebraucht, guter Zustand

    Bezzera BB005 Kaffeemühle mit Timer, gebraucht, guter Zustand: Hallo zusammen, verkaufe eine gebrauchte, aber gut erhaltene Bezzera BB005 Mühle mit Timer. Nur das "Hütchen" im Bohnenbehälter ist beschädigt...
  3. Kaffeemühle neu Bezzera BB005 Vorführmaschine 230 €

    Kaffeemühle neu Bezzera BB005 Vorführmaschine 230 €: VERKAUFT Beste Grüße Claus
  4. [Verkauft] (V) "Bezzera BB005 manuale" Kaffeemühle

    (V) "Bezzera BB005 manuale" Kaffeemühle: Ich biete eine Bezzera BB005 manuale Kaffeemühle für €249! Neuwertige Zustand! Gekauft 27.06.14. Hat also noch Garantie und Gewährleistung. Sie...
  5. [Verkauft] Erledigt-Verkaufe Kaffeemühle Bezzera BB005 Timer

    Erledigt-Verkaufe Kaffeemühle Bezzera BB005 Timer: Hatte bereits bei der BZ10 geschrieben: Verkaufsgrund mangelnde Akzeptanz in der Familie :-) Mühle ist 2m alt, tadelloser Zustand, Rechnungskopie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.