[Erledigt] Bezzera BB005 mit Timer

Diskutiere Bezzera BB005 mit Timer im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Ich verkaufe wg. Nichtgebrauch meine Bezzera BB005 mit Timer. Die Mühle wurde Ende April/Anfang Mai 2014 bei Moba Coffee gekauft und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pressomacchiato, 10.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2016
    pressomacchiato

pressomacchiato Mitglied

Hallo

Ich verkaufe wg. Nichtgebrauch meine Bezzera BB005 mit Timer. Die Mühle wurde Ende April/Anfang Mai 2014 bei Moba Coffee gekauft und lediglich in den ersten 6 Monaten für ca. 3kg Kaffee benutzt, da ich zu dem Zeitpunkt auf eine Handmühle umgestiegen bin. Die BB005 wurde gereinigt und steht seit dem etwas vernachlässigt in einer Ecke. Jetzt ist es langsam an der Zeit, dass die Mühle bei einem neuen Besitzer zum Einsatz kommt ;)
    Technisch ist die Mühle in einem einwandfreien Zustand. Optisch bis auf die unvermeidbar kleinen Kratzer beim Siebträgerschalter (s. Foto 2) und die noch übrigen Fingerabdrücke ebenfalls in sehr gutem Zustand.

VB: EUR 200.- zzgl. Versand.
    Für Interessenten aus der Schweiz: Abholung in Dietlikon (bevorzugt) oder Versand mit der Post als PostPac Priority (CHF 18) oder PostPac Economy (CHF 15).
    Für Interessenten aus Deutschland: Versand mit DHL aus Deutschland in der ersten Maiwoche.

2. #2 pressomacchiato, 10.04.2016
    pressomacchiato

pressomacchiato Mitglied

Die Mühle ist vorbehältlich Geldeingang verkauft.

Thema:

Bezzera BB005 mit Timer

Die Seite wird geladen...

Bezzera BB005 mit Timer - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ99S - Exodus oder Reanimation?

Bezzera BZ99S - Exodus oder Reanimation?: Hallo zusammen, habe gerade meine alte BZ99 wieder entdeckt. Nach dem Reparaturversuch mit Pumpentausch vor zwei, drei Jahren stand die Maschine...
  2. Bezzera Unica PID mit Drehhebel statt Kippschalter

Bezzera Unica PID mit Drehhebel statt Kippschalter: Hallo zusammen, Zur Unica gibt es zwar schon Dutzende Posts, aber hierzu habe ich nichts gefunden. Falls doch vorhanden, sorry. Wollte die Unica...
  3. Bezzera Magica (E61): Teewasserbezug brennheiß, Brühgruppe nur warm

Bezzera Magica (E61): Teewasserbezug brennheiß, Brühgruppe nur warm: Hallo, nachdem ich mit der Temperatur des bezogenen Kaffees nicht happy war ging es vor einem Monat ans Durchlaufentkalken meiner Bezzera Magica....
  4. Bezzera Unica PID / Profitec Pro 300

Bezzera Unica PID / Profitec Pro 300: Hallo Zusammen! Ich bin Einsteiger was das Thema Espressomaschinen angeht und bin auf der Suche nach einer geeigneten Maschine. Ich schwanke...
  5. Bezzera Mitica Unterbrechung Kaffeebezug verhindern

Bezzera Mitica Unterbrechung Kaffeebezug verhindern: Hallo zusammen, ich habe eine Espressomaschine von Bezzera, Modell Mitica. Ich bin mit der Maschine grundsätzlich ganz zufrieden. Allerdings:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden