[Erledigt] Bezzera BB005 Mühle inkl. Single Dosing Extras

Diskutiere Bezzera BB005 Mühle inkl. Single Dosing Extras im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe sehr gut erhaltene Bezzera BB005 inkl. 3D-gedrucktem Auswurf für Single Dosing sowie Tageshopper (passendes Plastikrohr mit Gewicht). Der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 signoreaceto, 02.05.2020
    signoreaceto

signoreaceto Mitglied

Verkaufe sehr gut erhaltene Bezzera BB005 inkl. 3D-gedrucktem Auswurf für Single Dosing sowie Tageshopper (passendes Plastikrohr mit Gewicht). Der Originalauswurf ist selbstverständlich auch dabei.

Preisvorstellung: 200 Euro (inkl. Versand)

Versand möglich.

Die Mühle ist topgepflegt und in einem super Zustand und wird vor dem Versand selbstverständlich gereinigt.

Bei Rückfragen einfach melden.

$_59.JPG $_59_2.JPG

Wolf2 gefällt das.
  2. #2 signoreaceto, 05.05.2020
    signoreaceto

signoreaceto Mitglied

Verkauft

Thema:

Bezzera BB005 Mühle inkl. Single Dosing Extras

Die Seite wird geladen...

Bezzera BB005 Mühle inkl. Single Dosing Extras - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Mühle Bezzera BB005 Timer - verkauft

Mühle Bezzera BB005 Timer - verkauft: Hallo, verkaufe meine Bezzera BB005 mit Timer, Kaufdatum unbekannt, tippe auf 2015. Nicht sehr viel benutzt, da sie (wie die BZ99) die letzten...
  2. Bezzera Mühle BB005 Bezugstaste klemmt

Bezzera Mühle BB005 Bezugstaste klemmt: Hi, ich hatte Besuch und nun klemmt die Bezugstaste. Der Stift, mit dem man die Bohnen mahlt, kommt nicht mehr raus. Die Mühle ist also konstant...
  3. [Erledigt] Suche Bezzera BB005 Mühle

Suche Bezzera BB005 Mühle: Hallo! Ich suche eine Bezzera BB005 Mühle. mit oder ohne Timer. am besten mit Option zur Abholung in Großraum München. Freue mich über...
  4. [Erledigt] Bezzera BB005 Kaffeemühle mit Timer

Bezzera BB005 Kaffeemühle mit Timer: Hallo zusammen, biete hier eine einwandfrei funktionierende Kaffeemühle an, da ich mir eine neue mit digitalen Timern gekauft habe. Zur Mühle...
  5. [Maschinen] Bezzera bb005 Mühle oder vergleichbares

Bezzera bb005 Mühle oder vergleichbares: Hi, Ich bin auf der Suche nach einer bezzera bb005 Mühle. Gerne auch was vergleichbares wie eureka mci etc. Wohne in Stuttgart, würde aber auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.