[Verkauft] Bezzera BB005 ohne Timer

Diskutiere Bezzera BB005 ohne Timer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich muss ja immer alles testen ^^ Die Bezzera wollte ich schon immer mal haben, hab sie mir dann letztes Jahr geholt. Sie produziert fluffiges...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. b3nn1

    b3nn1 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    132
    Ich muss ja immer alles testen ^^
    Die Bezzera wollte ich schon immer mal haben, hab sie mir dann letztes Jahr geholt.
    Sie produziert fluffiges Mahlgut, hab auch schon die Neuere Version, die nicht so streut.
    Aber. Ich mag die Mahlgradverstellung einfach nicht. Bin die Eureka gewohnt und komme mit diesen
    sehr sehr genauen Verstellmöglichkeiten nicht klar.

    Das Plastikteil im Hopper ist leider irgendwann gebrochen, weiß nicht warum, habe es aber wieder vernünftig geklebt. Sonst hat die Mühle etwa 4Kg Espresso gesehen, vorwiegend dunkle Sorten.

    Preislich habe ich mir 200 Euro + Porto für das schöne Stück vorgestellt.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. b3nn1

    b3nn1 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    132
    Mühle ist verkauft, bezahlt und geht morgen auf Reise zum neuen Besitzer :)
     
Thema:

Bezzera BB005 ohne Timer

Die Seite wird geladen...

Bezzera BB005 ohne Timer - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BB005 Bohnenbehälter Adapter für Izzo Behälter (3D Druck)

    Bezzera BB005 Bohnenbehälter Adapter für Izzo Behälter (3D Druck): Moin! Nachdem hier (https://www.kaffee-netz.de/threads/bezzera-bb005-neuer-nicht-streuender-und-reinigungsfreundlicher-auswurf-3d-druck.95012)...
  2. [Verkauft] Bezzera BB005 ohne Timer

    Bezzera BB005 ohne Timer: Hallo Community, Ich verkaufe meine Bezzera BB005 ohne Timer. Sie ist in einem Top Zustand und kann gerne im Raum Stuttgart besichtigt werden....
  3. [Verkauft] Bezzera bb005 ohne Timer

    Bezzera bb005 ohne Timer: Hallo, ich möchte meine bb005 ohne Timer verkaufen. Sie befindet sich in einem guten Zustand, es sind nur die normalen kleinen (üblichen)...
  4. [Verkauft] Bezzera BB005 ohne eingebauten Timer, aber mit Fototimer

    Bezzera BB005 ohne eingebauten Timer, aber mit Fototimer: Meine BB005 fällt vermutlich nächste Woche der Upgraditis zum Opfer. Im Hopper kleine Mängel, die der Funktion keinen Abbruch tut. Für 185 VB in...
  5. [Verkauft] Bezzera BB005 Mühle ohne Timer

    Bezzera BB005 Mühle ohne Timer: Hallo, ich verkaufe meine Bezzera BB005 Mühle ohne Timer. Sie wurde fast nicht genutzt und ist 2 Jahre alt und steht jetzt schon ein Jahr im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.