[Erledigt] Bezzera BB005

Diskutiere Bezzera BB005 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, suche eine BB005 gerne auch ohne Timer. Soll ein Weihnachtsgeschenk für meinen Schwager werden, der langsam auf den Geschmack kommt... VG...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Backbe

Backbe Mitglied

Hallo,

suche eine BB005 gerne auch ohne Timer. Soll ein Weihnachtsgeschenk für meinen Schwager werden, der langsam auf den Geschmack kommt...

VG
    Gerhard

2. Backbe

Backbe Mitglied

Ach ja... darf auch gerne etwas älter sein!

3. Backbe

Backbe Mitglied

Danke, die Suche ist vorbei! Es ist eine neue Kinu geworden und der Schwager darf mit der alten Eureka mahlen!:p

Leider weiß ich nicht wie ich den Titel auf erledigt setzen kann! Hat sich aber erledigt!

Thema:

Bezzera BB005

Die Seite wird geladen...

Bezzera BB005 - Ähnliche Themen

1. Bezzera Unica/ E61 Quietscht bei Bezug

Bezzera Unica/ E61 Quietscht bei Bezug: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich habe vergangenen Sonntag zum ersten Mal eine Rückspülung mit Cafiza bei meiner Bezzera Unica gemacht. Natürlich...
  2. Bezzera BZ99 - "Tuning"

Bezzera BZ99 - "Tuning": Liebe Foren-Gemeinde, ich war jetzt eine ganze Weile wegen langer Zeit im Ausland (dank Job) nicht mehr online, und habe die letzten rund 5 Jahre...
  3. SAB Pratika / BFC Ela oder Bezzera BZ99 oder doch Rancilio Silvia ? Quamar q50 oder Bezzera BB 005

SAB Pratika / BFC Ela oder Bezzera BZ99 oder doch Rancilio Silvia ? Quamar q50 oder Bezzera BB 005: Hallo liebes Kaffeeforum, ich brauche euren Rat... eigentlich wollte ich in keinen 2-Kreiser investieren und eine Rancilio Silvia kaufen, aber...
  4. [Zubehör] (Suche) Bezzera Logo Siebträger bodenlos

(Suche) Bezzera Logo Siebträger bodenlos: Hi, vielleicht hat ihn jemand rumliegen. Für Bezzera Magica also Bezzi E61 bodenlos mit Logogriff. Würde evtl. gegen die Quickmill Tampingstation...
  5. Bitte um Kaufberatung Siebträgermaschine

Bitte um Kaufberatung Siebträgermaschine: Hallo Zusammen, Ich habe mich entschlossen meine Lelit Grace zurück zu geben. Leider habe ich mich vorher nicht gut informiert und ich möchte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden