[Erledigt] Bezzera BB005

Diskutiere Bezzera BB005 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen. Verkaufe eine BB005 mit Timer. Ca. 2Jahre alt. Ca 24kg Kaffee gemahlen. Versand und PayPal möglich. VB 209€ Bilder gern auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Thecoffee, 10.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2020
    Thecoffee

Thecoffee Mitglied

Hallo zusammen.
    Verkaufe eine BB005 mit Timer.
    Ca. 2Jahre alt.
    Ca 24kg Kaffee gemahlen.

Versand und PayPal möglich.

VB 209€
    Bilder gern auf Anfrage

Viele Grüße
    Jogi

2. #2 Thecoffee, 12.02.2020
    Thecoffee

Thecoffee Mitglied

Reserviert

3. #3 Thecoffee, 12.02.2020
    Thecoffee

Thecoffee Mitglied

Verkauft

Thema:

Bezzera BB005

Die Seite wird geladen...

Bezzera BB005 - Ähnliche Themen

1. Wert 5 Jahre alte Bezzera Mitaka S MN

Wert 5 Jahre alte Bezzera Mitaka S MN: Was würdet ihr für eine 5 Jahre alte Bezzera Mitika S MN bezahlen? Zustand top tägliche Bezüge 1-2. Grüße Maiky
  2. Bezzera Magica Kabelsatz - Kurzschluss

Bezzera Magica Kabelsatz - Kurzschluss: Hallo Liebe Forenmitglieder, vor einem Jahr habe ich meine Bezzera Magica zerlegt und Entkalkt, soweit so gut. Nun musste ich leider feststellen,...
  3. Bezzera Strega leckt und wenig Dampfpower

Bezzera Strega leckt und wenig Dampfpower: Meine ca. 4 Jahre alte Bezzera Strega (meistens mit gefiltertem Wasser betrieben) leckt sehr stark aus dem Heisswasserhahn und der Dampfdruck...
  4. Bezzera Mitica: Geräusch?

Bezzera Mitica: Geräusch?: Meine Bezzera Mitica macht sehr guten Kaffee, aber nicht ohne ein kreissägenartiges Geräusch. Es entsteht immer ab 8 bar Druck, darunter ist es...
  5. [Ersatzteile]Suche Brühgruppe für Bezzera Strega

[Ersatzteile]Suche Brühgruppe für Bezzera Strega: Hallo Community Ich suche ganze Brühgruppe für Bezzera Strega, besonders verwendet. Wenn einige von Ihnen Informationen oder eine Idee haben, wo...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden