[Verkauft] Bezzera BB005

Diskutiere Bezzera BB005 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, zum Verkauf steht eine Bezzera BB005 in gutem Zustand. Die Mühle wurde regelmäßig genutzt und hat ein paar leichte Gebrauchsspuren, aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. face

    face Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    868
    Hallo,

    zum Verkauf steht eine Bezzera BB005 in gutem Zustand. Die Mühle wurde regelmäßig genutzt und hat ein paar leichte Gebrauchsspuren, aber nichts unerwartetes; einzig der Popcorning-Schutz im Hopper hat sich leider verabschiedet. Ist meiner Erfahrung nach allerdings auch nicht wirklich nötig, hab ihn nicht vermisst. Das Mahlergebnis ist wirklich sehr gut, sie bietet stufenlose Einstellbarkeit und ist eine tolle Einsteigermühle, die sehr gut mit teureren Mühlen mithalten kann. Würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

    Versand ist natürlich möglich, wird dann halt ein großes Paket - einfacher wäre Abholung in Eichenau bei München. Preislich stelle ich mir 150€ vor. Da ich als Privatperson verkaufe, erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

    Viele Grüße
    Max

    upload_2022-9-18_11-40-16.jpeg upload_2022-9-18_11-40-16.jpeg
     
  2. face

    face Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    868
    In Forum verkauft :)
     
Thema:

Bezzera BB005

Die Seite wird geladen...

Bezzera BB005 - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Bezzera BB005 zu verkaufen. 125 Euro.

    Bezzera BB005 zu verkaufen. 125 Euro.: Verkaufe meine treue Bezzera BB005 Kaffeemühle, die mir seit inzwischen zehn Jahren hervorragenden Espresso mahlt. Da ich auf eine...
  2. [Verkauft] Bezzera BB005 Timer Mühle

    Bezzera BB005 Timer Mühle: Verkaufe hier meine treue Bezzera BB005 Timer wegen Upgrade. Mühle wird in ihrem Originalkarton versendet oder kann in Wien abgeholt werden. Auf...
  3. [Abgelaufen] Kaffeemühle Bezzera BB005T OVP

    Kaffeemühle Bezzera BB005T OVP: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Bezzera BB005 Timer. Voll funktionstüchtig, keinerlei Ausfälle, Probleme etc. Maschine steht...
  4. [Verkauft] Verkauf Bezzera BB005 Timer

    Verkauf Bezzera BB005 Timer: Hallo, ich trenne mich von meiner treuen Begleiterin, einer Bezerra BB005 mit Timerfunktion. Die Mühle funktioniert tadellos und wurde gründlich...
  5. [Abgelaufen] Bezzera BB005 TM mit Timer

    Bezzera BB005 TM mit Timer: Hey Leute, ich verkaufe schweren Herzens meine Bezzera BB005 TM (mit Timer). Ich habe die Mühle vor ca. 5 Jahren neu gekauft. Die Mühle hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.