[Verkauft] Bezzera BB005

Diskutiere Bezzera BB005 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wegen Neuanschaffung verkaufen wir unsere Kaffeemühle Bezzera BB005. Der Zustand ist hervorragend. Die Mühle arbeitet einwandfrei. VB ist 229.-...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Merlin, 29.01.2023
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2023
    Merlin

    Merlin Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Wegen Neuanschaffung verkaufen wir unsere Kaffeemühle Bezzera BB005.
    Der Zustand ist hervorragend. Die Mühle arbeitet einwandfrei.
    VB ist 229.-

    Folgende Merkmale:

    Diese Espressomühle zeichnet sich durch ein sehr angenehm leises Mahlgeräusch sowie durch ein hochwertiges Kegelmahlwerk aus.

    Die Mahlgradeinstellung ist stufenlos. Die Timereinstellung erfolgt über ein 2. Rad an der Seite der Mühle. Zur besseren Orientierung und Nachvollziehbarkeit der Einstellung ist der Timer mit einer Skala versehen.

    Eine hochwertige Espressomühle in guter Bezzera-typischer Verarbeitungsqualität.

    Im Lieferumfang der Mühle ist eine Reinigungsbürste zum Säubern der Auswurfnase dabei, sowie ein Kunststofftamper und das Kaffeemehl-Auffangschälchen.


    Mühlenart: Direktmahler mit Timer
    Mahlwerk: Kegelmahlwerk
    Mahlkegel: Ø 48 mm
    Mahlscheiben:
    Material Mahlkegel/Mahlscheiben: Stahl
    Mahlgradverstellung: stufenlos
    Motordrehzahl: 900 U/Min
    Motorleistung: 130 Watt
    Bohnenbehälter Volumen: 250 g
    Bohnenbehälter verschließbar: nein
    Siebträgerführung: ja
    Siebträgerhalterung (hands-free): nein
    Maße (BxTxH): 13 x 19 x 39,2 cm (Tiefe mit Schale: 26,5 cm)
    Gehäuse/Farbe: Edelstahl matt - mit polierten Elementen
    IMG_5201.JPEG IMG_5203.JPEG IMG_5204.JPEG IMG_5205.JPEG IMG_5206.JPEG IMG_5207.JPEG IMG_5209.JPEG
     
  2. Merlin

    Merlin Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kurz hoch holen und neuer Preis.
    VB 199.-
     
Thema:

Bezzera BB005

Die Seite wird geladen...

Bezzera BB005 - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Bezzera BB005 zu verkaufen. 125 Euro.

    Bezzera BB005 zu verkaufen. 125 Euro.: Verkaufe meine treue Bezzera BB005 Kaffeemühle, die mir seit inzwischen zehn Jahren hervorragenden Espresso mahlt. Da ich auf eine...
  2. [Verkauft] Bezzera BB005 Timer Mühle

    Bezzera BB005 Timer Mühle: Verkaufe hier meine treue Bezzera BB005 Timer wegen Upgrade. Mühle wird in ihrem Originalkarton versendet oder kann in Wien abgeholt werden. Auf...
  3. [Abgelaufen] Kaffeemühle Bezzera BB005T OVP

    Kaffeemühle Bezzera BB005T OVP: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Bezzera BB005 Timer. Voll funktionstüchtig, keinerlei Ausfälle, Probleme etc. Maschine steht...
  4. [Verkauft] Verkauf Bezzera BB005 Timer

    Verkauf Bezzera BB005 Timer: Hallo, ich trenne mich von meiner treuen Begleiterin, einer Bezerra BB005 mit Timerfunktion. Die Mühle funktioniert tadellos und wurde gründlich...
  5. [Abgelaufen] Bezzera BB005 TM mit Timer

    Bezzera BB005 TM mit Timer: Hey Leute, ich verkaufe schweren Herzens meine Bezzera BB005 TM (mit Timer). Ich habe die Mühle vor ca. 5 Jahren neu gekauft. Die Mühle hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.