Bezzera BB0055 Mühle, Magnet im Deckel
Diskutiere Bezzera BB0055 Mühle, Magnet im Deckel im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Ich habe heute meine Mühle gereinigt und dabei ist mir aufgefallen das im Deckel wo die Bohnen reinkommen ein Magnet verbaut ist....
Thema:
Bezzera BB0055 Mühle, Magnet im Deckel
Die Seite wird geladen...
-
Bezzera BB0055 Mühle, Magnet im Deckel - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Bezzera BB0055 mit Timer - Absolut neuwertig
Bezzera BB0055 mit Timer - Absolut neuwertig: *** VERKAUFT **** Ich verkaufe meine Bezzera BB0055 mit Timer. Die Maschine wurde genau 3 mal benutzt und befindet sich daher in absolut... -
[Verkaufe] handmade Holzgriffe Siebträger ECM BEZZERA VIBIEMME LA PAVONI
handmade Holzgriffe Siebträger ECM BEZZERA VIBIEMME LA PAVONI: [IMG] [IMG] [IMG] Moin, Du möchtest deiner geliebten Siebträger-Espressomaschine ein kleines Upgrade gönnen und ihr ein paar schöne Holzgriffe... -
Nach Thermostatwechsel: Bezzera BZ 10 entleert sich über Heisswasserbezug
Nach Thermostatwechsel: Bezzera BZ 10 entleert sich über Heisswasserbezug: Vor zwei Wochen ist bei meiner Bezzera BZ 10 der Boden mir der Heizung aus dem Kessel gebrochen. Grund dafür ist ae die unsachgemäße Entkalkung... -
Dichtung für Bezzera mitica mit IMS
Dichtung für Bezzera mitica mit IMS: Hallo zusammen, Mal wieder eine Anfängerfrage von mir, Suche hat nicht ergeben: Ich habe für meine Bezzera Mitica S ein IMS E61 Precision Group... -
[Verkaufe] Bezzera BZ Bodenloser ST
Bezzera BZ Bodenloser ST: BodenloserST für die Bezzera BZ Reihe! 58mm Inkl. 18g Sieb Zustand wie neu! 30,00€ plus Versand Tausch gegen E61 möglich