Bezzera BB0055 Mühle, Magnet im Deckel

Diskutiere Bezzera BB0055 Mühle, Magnet im Deckel im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Ich habe heute meine Mühle gereinigt und dabei ist mir aufgefallen das im Deckel wo die Bohnen reinkommen ein Magnet verbaut ist....

1. andy85

andy85 Mitglied

Hallo zusammen,

Ich habe heute meine Mühle gereinigt und dabei ist mir aufgefallen das im Deckel wo die Bohnen reinkommen ein Magnet verbaut ist. Weiß jemand wieso?

Kann bei Bedarf gerne ein Foto machen.

Danke und schönen Sonntag

2. #2 TobiasM, 20.11.2016
    TobiasM

TobiasM Mitglied

Damit kein Metall ins Mahlwerk kommt.

Thema:

Bezzera BB0055 Mühle, Magnet im Deckel

Die Seite wird geladen...

Bezzera BB0055 Mühle, Magnet im Deckel - Ähnliche Themen

1. Suche Eureka Mythos oder Simonelli Mythos

Suche Eureka Mythos oder Simonelli Mythos: Hallo, ich würde gerne eine Eureka Mythos kaufen, kann mir aber keine neue leisten. So hoffe ich das ich gebraucht eine bekommen kann. Hat...
  2. Arte di Poccino oder Zacconi + Mühle

Arte di Poccino oder Zacconi + Mühle: Liebe Kaffee-Netzler, ich suche eine Handhebelmaschine, Arte di Poccino oder von Zacconi, ggf. inkl. optisch passender Mühle bzw. als Set, Mühle...
  3. Quamar M80 - Gummidichtung Deckel vom Bohnenbehälter?

Quamar M80 - Gummidichtung Deckel vom Bohnenbehälter?: Die Gummidichtung, die auf dem Rand vom Bohnenbehälter meiner Quamar M80 sitzt und damit den Deckel abdichtet, ist schon einige Jahre alt, sie ist...
  4. [Mühlen] Tchibo Mühle mit integ. WAAGE

Tchibo Mühle mit integ. WAAGE: Hallo, biete hier meine Tchibo Mühle an. Gekauft im Dez. 2019 also noch nicht alt. Meiner Meinung nach ein absoluter Preis/Leistungs Sieger mit...
  5. Bezzera Espresso und Cappuccino Tasse gesucht

Bezzera Espresso und Cappuccino Tasse gesucht: Hallo, ich suche original Bezzera Espresso und Cappuccino Tassen. Vielleicht will ja jemand seine los werden.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden