Bezzera BB0055 Mühle, Magnet im Deckel

Diskutiere Bezzera BB0055 Mühle, Magnet im Deckel im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Ich habe heute meine Mühle gereinigt und dabei ist mir aufgefallen das im Deckel wo die Bohnen reinkommen ein Magnet verbaut ist....

  1. andy85

    andy85 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe heute meine Mühle gereinigt und dabei ist mir aufgefallen das im Deckel wo die Bohnen reinkommen ein Magnet verbaut ist. Weiß jemand wieso?

    Kann bei Bedarf gerne ein Foto machen.

    Danke und schönen Sonntag
     
  2. #2 TobiasM, 20.11.2016
    TobiasM

    TobiasM Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    501
    Damit kein Metall ins Mahlwerk kommt.
     
Thema:

Bezzera BB0055 Mühle, Magnet im Deckel

Die Seite wird geladen...

Bezzera BB0055 Mühle, Magnet im Deckel - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera BB0055 mit Timer - Absolut neuwertig

    Bezzera BB0055 mit Timer - Absolut neuwertig: *** VERKAUFT **** Ich verkaufe meine Bezzera BB0055 mit Timer. Die Maschine wurde genau 3 mal benutzt und befindet sich daher in absolut...
  2. Heute ist meine Bezzera BZ 99 angekommen, ABER…

    Heute ist meine Bezzera BZ 99 angekommen, ABER…: Die Beschreibung des Verkäufers lautet: „Ich bitte einen neu geprüfte und gereinigte Klassiker an. Die Maschine wurde von mir professionell...
  3. E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?

    E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?: Hi! Ich hab ja schon länger das Problem, dass sich nach dem Bezug der Überdruck nicht vollständig abbaut und meiner Meinung nach zuwenig Wasser...
  4. Bezzera Magica im gastronomischen Bereich nutzen

    Bezzera Magica im gastronomischen Bereich nutzen: Hallo, liebe Kaffeecommunity, ich möchte an einem Bootsverleih ein Wochenende Kaffee aus einer Siebträger anbieten und rechne mit 50-100 Kaffees...
  5. [Vorstellung] Bezzera Strega TOP zu verkaufen

    Bezzera Strega TOP zu verkaufen: Wir verkaufen eine Bezzera Strega TOP (Festwasser oder Tank möglich). Das Gerät ist von 2018 aber noch Originalverpackt. Preis: 1490 € Die...