[Verkauft] Bezzera BB05 Mühle / Bitte löschen

Diskutiere Bezzera BB05 Mühle / Bitte löschen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe die kleine BB05 Kegelmühle [img] Die Mühle ist gebraucht ohne Beschädigung und bietet in Ihrer Preisklasse ein Sehr gutes Ergebnis....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    Verkaufe die kleine BB05 Kegelmühle
    [​IMG]
    Die Mühle ist gebraucht ohne Beschädigung und bietet in Ihrer Preisklasse ein Sehr gutes Ergebnis.

    Inkl. Versand in Orginal Verpackung kostet die Mühle 188,-Euro.

    Mit freundlichen Grüßen
     
Thema:

Bezzera BB05 Mühle / Bitte löschen

Die Seite wird geladen...

Bezzera BB05 Mühle / Bitte löschen - Ähnliche Themen

  1. Auswurf, Rüssel Bezzera BB05 Kaffeemühle

    Auswurf, Rüssel Bezzera BB05 Kaffeemühle: Hallo zusammen, ich habe o.g. Mühle und bin sehr zufrieden. Allerdings könnte der Kaffee gezielter in den Siebträger mahlen. Hat jemand eine Idee...
  2. Ersatz für Bezzera BB05 Kaffeemühle mit Timer

    Ersatz für Bezzera BB05 Kaffeemühle mit Timer: Hallo, mich nervt meine oben genannte Mühle da die Hälfte des Kaffees immer zur Seite rausfällt. Hat jemand eine Empfehlung für eine saubere...
  3. Neue Mühle als Upgrade zu Bezzera BB05

    Neue Mühle als Upgrade zu Bezzera BB05: Hallo an alle Also, ich bin schon Stunden, Tage und Wochen lang in diesem Forum gewesen (als Gast) und ich habe mir lang überlegt, ob ich diese...
  4. [Verkauft] Bezzera BB05 Mühle ohne Timer

    Bezzera BB05 Mühle ohne Timer: Biete eine Neuwertige Bezzera BB05 Kaffeemühle zum Verkauf (Kaufdatum 13.09.2016 bei Espresso Perfetto) Die Mühle ist in der Ausführung Manuale,...
  5. [Verkauft] Bezzera BB05 Mühle Timer

    Bezzera BB05 Mühle Timer: Hallo, verkaufe Euch meine gebrauchte Mühle mit konischem Mahlwerk und Timerfunktion. Wegen einer Neuanschaffung muss die tolle Mühle nun...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.