Bezzera BB05 Timer - Menge unterschiedliche?

Diskutiere Bezzera BB05 Timer - Menge unterschiedliche? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, ist es normal, dass bei der BB05 die Kaffemenge jedes Mal unterschiedlich ist? Mein Ziel sind z.B. 8g - es streut aber sehr: 7.8 7.4 8.0...

  1. #1 jensenhh, 07.05.2017
    jensenhh

    jensenhh Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ist es normal, dass bei der BB05 die Kaffemenge jedes Mal unterschiedlich ist? Mein Ziel sind z.B. 8g - es streut aber sehr:

    7.8
    7.4
    8.0
    8.2
    7.5
    8.4
    7.5
    8.0
    7.8
    8.0
    7.6

    Ich bin Neuling, aber hatte schon die Vorstellung, dass durch den Timer man es auf einen festen Wert eingestellt bekommt.

    Was habe ich schon probiert?

    - anderer Kaffee
    - Mühle gereinigt

    Wie ist es bei euch?

    Gruß
    Jensen
     
  2. #2 basstian, 07.05.2017
    basstian

    basstian Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    1.536
    das ist normal. der timer misst ja zeit und keine menge. die variiert halt ein wenig.
     
Thema:

Bezzera BB05 Timer - Menge unterschiedliche?

Die Seite wird geladen...

Bezzera BB05 Timer - Menge unterschiedliche? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera BB05 Timer

    Bezzera BB05 Timer: Hallo Zusammen, heute ist meine Fiorenzato T80 fertig geworden. Deshalb möchte ich euch meine Bezzera BB05 für 140 Euro incl. Versand anbieten....
  2. [Verkauft] Bezzera BB05 mit Timer

    Bezzera BB05 mit Timer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Mühle von 2013. 2-3 Mahlvorgänge am Tag. Eingesetztes Plexiglasrohr, damit immer nur der Tagesbedarf an Bohnen...
  3. Ersatz für Bezzera BB05 Kaffeemühle mit Timer

    Ersatz für Bezzera BB05 Kaffeemühle mit Timer: Hallo, mich nervt meine oben genannte Mühle da die Hälfte des Kaffees immer zur Seite rausfällt. Hat jemand eine Empfehlung für eine saubere...
  4. [Verkauft] Bezzera BB05 mit Timer

    Bezzera BB05 mit Timer: Hallo Leute, ich verkaufe hier eine schöne Bezzera BB05 Mühle mit Timer Funktion. Sie wurde 07/2015 erworben und hat seit dem etwa 0,5 kg pro...
  5. [Verkauft] Bezzera BB05 Mühle ohne Timer

    Bezzera BB05 Mühle ohne Timer: Biete eine Neuwertige Bezzera BB05 Kaffeemühle zum Verkauf (Kaufdatum 13.09.2016 bei Espresso Perfetto) Die Mühle ist in der Ausführung Manuale,...