[Verkauft] Bezzera BB05 Timer - Mühle mit Timer

Diskutiere Bezzera BB05 Timer - Mühle mit Timer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Verkaufe hier eine Bezzera BB05 mit Timer. Standort ist Bonn, kann gerne besichtigt werden! Die Mühle läuft einwandfrei und sieht schick...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 belzerk, 21.05.2016
    belzerk

    belzerk Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Verkaufe hier eine Bezzera BB05 mit Timer.
    Standort ist Bonn, kann gerne besichtigt werden!

    Die Mühle läuft einwandfrei und sieht schick aus.
    Stufenlose Verstellung und Timerfunktion

    An dem Rüssel ist ein Kratzer - siehe Foto. Kleine Kratzer am Auswurf.

    [​IMG]

    Preisvorstellung: 190 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland
    180 Euro bei Abholung in Bonn
     
Thema:

Bezzera BB05 Timer - Mühle mit Timer

Die Seite wird geladen...

Bezzera BB05 Timer - Mühle mit Timer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera BB05 Timer

    Bezzera BB05 Timer: Hallo Zusammen, heute ist meine Fiorenzato T80 fertig geworden. Deshalb möchte ich euch meine Bezzera BB05 für 140 Euro incl. Versand anbieten....
  2. [Verkauft] Bezzera BB05 mit Timer

    Bezzera BB05 mit Timer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Mühle von 2013. 2-3 Mahlvorgänge am Tag. Eingesetztes Plexiglasrohr, damit immer nur der Tagesbedarf an Bohnen...
  3. Ersatz für Bezzera BB05 Kaffeemühle mit Timer

    Ersatz für Bezzera BB05 Kaffeemühle mit Timer: Hallo, mich nervt meine oben genannte Mühle da die Hälfte des Kaffees immer zur Seite rausfällt. Hat jemand eine Empfehlung für eine saubere...
  4. [Verkauft] Bezzera BB05 mit Timer

    Bezzera BB05 mit Timer: Hallo Leute, ich verkaufe hier eine schöne Bezzera BB05 Mühle mit Timer Funktion. Sie wurde 07/2015 erworben und hat seit dem etwa 0,5 kg pro...
  5. [Verkauft] Bezzera BB05 Mühle ohne Timer

    Bezzera BB05 Mühle ohne Timer: Biete eine Neuwertige Bezzera BB05 Kaffeemühle zum Verkauf (Kaufdatum 13.09.2016 bei Espresso Perfetto) Die Mühle ist in der Ausführung Manuale,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.