[Verkauft] Bezzera Bodenlos für Strega und andere Handhebler

Diskutiere Bezzera Bodenlos für Strega und andere Handhebler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe einen bodenlosen Bezzera Siebträger mit dem neueren Griff mit Bezzera Logo und hätte gerne einen "normalen"; Einer oder Zweier ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hebelheini, 29.05.2018
    Hebelheini

    Hebelheini Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    39
    Habe einen bodenlosen Bezzera Siebträger mit dem neueren Griff mit Bezzera Logo und hätte gerne einen "normalen"; Einer oder Zweier ist unerheblich, da ich Ausläufe habe, aber bitte ebenfalls mit neuem Griff; ansonsten Tausch ohne Griff möglich.
     
  2. #2 Hebelheini, 29.05.2018
    Hebelheini

    Hebelheini Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    39
    [​IMG]
     
  3. #3 Hebelheini, 10.06.2018
    Hebelheini

    Hebelheini Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    39
    Habe eben erfahren, dass dieser Bodenlose nur für Handhebelgruppen (z.B. Strega, BZ 2000/2006/20013AL) passt. Daher jetzt Verkauf für 20 €!
     
  4. #4 Hebelheini, 10.06.2018
    Hebelheini

    Hebelheini Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    39
    Verkauft! Danke.
     
Thema:

Bezzera Bodenlos für Strega und andere Handhebler

Die Seite wird geladen...

Bezzera Bodenlos für Strega und andere Handhebler - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bodenloser Siebträger Bezzera für die BZ-Brühgruppe

    Bodenloser Siebträger Bezzera für die BZ-Brühgruppe: Ich habe noch einen unbenutzten bodenlosen Siebträger hier liegen, den ich gerne verkaufe. Passend für Bezzera mit BZ-Brühgruppe (Bezzera...
  2. [Verkauft] Bodenloser Siebträger Bezzera für die BZ-Brühgruppe (NICHT E61)

    Bodenloser Siebträger Bezzera für die BZ-Brühgruppe (NICHT E61): Da wir eine neue Espresso Maschine im Einsatz haben, verkaufen wir diesen bodenlosen Siebträger von Bezzera für die BZ-Brühgruppe (NICHT E61)....
  3. [Maschinen] Suche bodenlosen Siebträger für Bezzera Magica

    Suche bodenlosen Siebträger für Bezzera Magica: Wie im Titel, Freue mich auf Eure Angebote.
  4. [Zubehör] Bodenlosen Siebträger für Bezzera Magica (E61)

    Bodenlosen Siebträger für Bezzera Magica (E61): Hallo liebes Forum, hat von Euch noch jemand so etwas abzugeben? Mir ist es dabei nicht so wichtig von welchem Hersteller er ist, er sollte...
  5. [Zubehör] Bezzera Siebträger bodenlos für E61

    Bezzera Siebträger bodenlos für E61: Hat jemand einen bodenlosen Bezzera Siebträger wie auf dem Bild für meine ECM Classika zu verkaufen? [IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.