[Verkauft] Bezzera BZ 02

Diskutiere Bezzera BZ 02 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete hier meine BZ 02, die vor wenigen Monaten meiner neuen BZ10 weichen musste. Davor habe ich sie, obwohl nicht wirklich notwendig,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tuti, 11.09.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.09.2017
    Tuti

    Tuti Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    48
    Ich biete hier meine BZ 02, die vor wenigen Monaten meiner neuen BZ10 weichen musste. Davor habe ich sie, obwohl nicht wirklich notwendig, komplett entkalkt, gereinigt und u. a. ein neues Magnetventil spendiert. Über die BZ02 brauche ich hier im Forum sicher nichts zu erklären. Die Maschine kann verschickt werden und steht in 59075 Hamm. .. Bilder gerne auf Anfrage....

    Preisvorstellung: 430€ bei Abholung
     
  2. Tuti

    Tuti Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    48
  3. Tuti

    Tuti Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    48
    Verkauft an einen Boardie für 370 Euro
     
Thema:

Bezzera BZ 02

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ 02 - Ähnliche Themen

  1. Instandsetzung Bezzera Unica

    Instandsetzung Bezzera Unica: Liebe Kaffee-Netz-Community, nach jahrelangem stillem Mitlesens, möchte ich als erstes ganz herzlich für die vielen Hilfestellungen danken, die...
  2. Heute ist meine Bezzera BZ 99 angekommen; Meinungen erbeten!

    Heute ist meine Bezzera BZ 99 angekommen; Meinungen erbeten!: Die Beschreibung des Verkäufers lautet: „Ich bitte einen neu geprüfte und gereinigte Klassiker an. Die Maschine wurde von mir professionell...
  3. E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?

    E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?: Hi! Ich hab ja schon länger das Problem, dass sich nach dem Bezug der Überdruck nicht vollständig abbaut und meiner Meinung nach zuwenig Wasser...
  4. Bezzera Magica im gastronomischen Bereich nutzen

    Bezzera Magica im gastronomischen Bereich nutzen: Hallo, liebe Kaffeecommunity, ich möchte an einem Bootsverleih ein Wochenende Kaffee aus einer Siebträger anbieten und rechne mit 50-100 Kaffees...
  5. [Vorstellung] Bezzera Strega TOP zu verkaufen

    Bezzera Strega TOP zu verkaufen: Wir verkaufen eine Bezzera Strega TOP (Festwasser oder Tank möglich). Das Gerät ist von 2018 aber noch Originalverpackt. Preis: 1490 € Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.